Gutes Herzzentrum für Herz Operation?

3 Antworten

Das Uniklinikum Heidelberg ist sehr gut in bezug auf Kardiologie und Herzchirurgie.

speziallisten für hallux ( fußballen ) operationen für frauen anzeigen

kann mir jemand ein krankenhaus empfehlen, welches auf fußballen-hallux operationen bei frauen spezialisiert ist ?

...zur Frage

Zentrum gesucht zur Behandlung bei Magersucht?

Die Tochter von einer Freundin leidet an Magersucht. Jetzt sucht meine Freundin in der Region Stuttgart ein gutes Behandlungszentrum, was sich auf magersüchtige Jugendliche spezialisiert hat. Könnt ihr mir ein Zentrum empfehlen?

...zur Frage

Wo finde ich Adressen für eine Reha-Klinik?

Ich suche für meine ältere Tante (58 Jahre) eine Reha-Klinik im Norden, die sich auch die Nachsorge von Krebs spezialisiert hat (Brustkrebs)? Danke!

...zur Frage

schwindelanfälle und grünsehen

Guten Tag! Meiner Ma wird es immer schwindlig. Sie geht Treppen und ist schnell hinter Atem. Sie hat Herzrythmusstörungen und öfter Vorhofflimmern. Ihr wird schwindlig und sieht nach Schwindelgefühl oft alles in Grünen Farben. Gestern, nach eier Woche Klinik im Herzzentrum zuhause völliger Zusammenbruch mit kurzer Ohnmacht. Wieder in der Klinik zur Beobachtung. Ist da salleine vom Herz oder ist da ein Tumor oder sowas am arbeiten?

...zur Frage

in welches Herzzentrum gehen für EPU???

Hallo!

Mir wurde jetzt von mehreren Kardiologen zu einer EPU geraten da ich öfters mal Herzrasen mit Vorhofflattern habe.

Jetzt sind für mich 2 Optionen möglich. Entweder gehe ich in die Klinik in Bad Krötzingen (in der nähe von freiburg) oder nach Leipzig. Ich wohne in 98693 Ilmenau. Von daher wäre Leipzig näher jedoch kenne ich in Freiburg den Herzchirurgen ganz gut. ich weiß, der wird die epu nicht durchführen, aber er vertraut seinen kollegen da blind. In Leipzig würde der Dr. Gebauer den eingriff durchführen. in bad krötzingen der Dr. Weber. beides sind sehr sehr gute rhythmologen.

kennt jemand die ärzte und kann mir sagen ob ich besser nach leipzig oder nach bad krötzingen gehen sollte??

mfg

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?