Frage von brookssipes, 74

Guter Zahnarzt in Leipzig?

Hallo alle Miteinander, ich bin kürzlich nach Leipzig gezogen und würde gerne meinen Zahnarzt wechseln. Kann mir jemand einen empfehlen?

Antwort
von Winherby, 10

Ich empfehle gerne die Seite jameda.de, weil dort die Ärzte der Stadt aufgelistet sind und die Patienten die Möglichkeit haben, anonym eine Bewertung über den Arzt abzugeben. 

Wenn dann ein Arzt sehr viele positive Bewertungen, -mit entsprechend hoher Weiterempfehlungsrate-,  bekommen hat, dann ist das ein sehr zuverlässiges Indiz für die hohe Qualität seiner Arbeiten und für die Qualifikation des Arztes sein. Dies ist mit Sicherheit sinnvoller, als nur einer einzigen Empfehlung zu vertrauen.

Auf dieser Seite kannst Du Dir dann einen Arzt ganz nach den für Dich wichtigen Eigenschaften auswählen. LG

https://www.jameda.de/arztsuche/?new\_search=1&gruppe=ZA&fachgebiet=&...


P.S.: Wenn Du hier auf eine erhaltene Antwort einen Kommentar abgeben möchtest, dann nutze bitte die dafür vorgesehene Kommentarfunktion "kommentieren". Denn so vermischen sich Deine Kommentare nicht mit den erhaltenen Antworten und die ganze Sache bleibt schön übersichtlich.

Wenn Du Dich für eine Antwort bedanken möchtest, dazu gibt es extra die Funktion "Danke" und den "Pfeil hoch". LG

Antwort
von Hement, 13

Hallo, 

ich komme auch aus Leipzig und gehe immer zu Dr. Mohr & Kollegen in Jena. Bisher war ich immer mehr als zufrieden. 

Besonders toll finde ich die Kostengünstige Möglichkeit ästhetischer Frontzahnrestaurationen bei dem Zahnarzt in Jena. 

Hier der Link zu der Praxis http://www.mein-zahnarzt-jena.de/die-praxis/aktuelles/kostenguenstige-moeglichke...

Antwort
von brookssipes, 12

Hallo Hement, 

vielen Dank für deinen Tipp, ich schau mir die Seite gerne an und informiere mich. Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community