Guter Zahnarzt gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo brookssipes, das hört sich für mich ja nicht so gut an. Passiert das auch bei anderen Arztbesuchen oder beschränkt es sich wirklich auf diesen einen? Ich hatte als Kind nie Probleme und meine Kinder die zur Praxis Evident gehen, das ist in Esslingen, hier ein Link https://www.praxis-evident.de/ haben auch nie Probleme gehabt. Ich finde das Team kann äußerst gut mit Kindern, es liegt auch einiges an kinderfreundlichem Material im Wartezimmer. Und freundlich und behutsam sind die Menschen auch bisher. Bei uns ist eher der Konflikt, wer den als ersten ran darf, damit er dann stolz sagen kann, "pfff, was stellen die sich alle so an".
Hoffe ich konnte dir mit dem Praxisvorschlag weiterhelfen.
Viele Grüße

Der derzeitige Zahnarzt von uns ist auch schon ein wenig älter. Ich habe mich eigentlich immer sehr gut mit ihm verstanden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er auf Kinder ein wenig schroff und unfreundlich wirkt... Ich werde mich gerne auf jameda umschauen. Muss man sich da registrieren? Den Zahnarzt in Esslingen googel ich auch gleich mal, vielen lieben Dank an euch und ganz viele Grüße

Was möchtest Du wissen?