Guter Sportmediziner in Frankfurt gesucht!

0 Antworten

guter und vertrauenswürdig Chiropraktiker in der Düsseldorf Umgebung

Hallo

Kann mir Jemand eine guter und vertrauenswürdig Chiropraktiker in der Düsseldorf Umgebung empfahlen? Ich wohne in Erkrath. Wenn es geht ich wollte auch wissen wie viel ungefähr kostet eine Sitzung ect. Danke fur jeder Antwort.

...zur Frage

Guter Osteopath im Raum Köln gesucht

Wegen meiner ständigen Rückenschmerzen möchte ich mal einen Osteopathen besuchen. Hat jemand einen Tipp für mich? Suche im Raum Köln/Leverkusen.

...zur Frage

KÖRPERSTATIK BEINSTATIK FUßSTELLUNG

Wo kann man seine Körperstatik untersuchen lassen?Macht man das beim Othopäden und/ oder Sportmediziner,im Röntgeinstitut,im Krankenhaus...?!Kann man bei diesen Orthopäden bzw. Sportmedizinern auch Gesundheitschecks vom messen des Körperfettanteils,vorhandenr Muskelmasse,Konditionfähigigkeiten usw. machen lassen?

Ist für die ganze Palette eine Überweisung nötig oder kann man sich da x-belibiege Termine geben lassen?

Gesucht sind welche im Raum Köln/Düsseldorf die nicht nur was von ihrem Fach verstehen sondern auch welche die sich pro Patient Zeit nehmen um Ihn oder Sie zu behandeln.Ich brauche keine ich-renne-mit-der-Spritze-durch-Wartezimmer Ärzte sondern kompetentes vielleicht auch renommiertes Fachpersonal.

Wartezeiten sind mir ziemlich gleichgültig und das warten auf einen Termin ebenfalls.Hauptsache jemand kann mir 1 oder 2 Praxen empfehlen.

Danke

...zur Frage

dringend Augenabstrich

Hallo suche dringend einen arzt der einen Augenabstrich bei mir machen kann im raum Frankfurt. hab schon seit paar wochen entzündete Augen und Antibiotiker helfen auch nicht. bis zum klinik termin hab ich noch 2 monate kann nicht so lange warten. würde den Abstrich auch selber zahlen.

bitte bitte hilfe hoffe es kennt jemand einen arzt der so was macht

...zur Frage

Guter Orthopäde in Berlin gesucht

Kennt ihr vielleicht einen ? am liebsten in Charlottenburg, da ich dort wohne.

...zur Frage

Schmerzen in den Schienbeinen bei Belastung und bei Ruhe?

Nach dem 3 Physiotherapeuten und 2 Orthopäden mit ihrem Latein am Ende sind, versuche ich es mal hier. Seit üner einem Jahr plagen mich schlimme schienbein schmerzen (pulsierend + schwäche gefühl) beim fußball training und auch beim normalen laufen im geschäft z. B beim drücken der stelle wird der schmerz schlimmer. Die schmerzen sind an der schienbein innenseite im unteren drittel. Einlagen die ich gegen meine fußfehlstellung bekommen habe, haben nichts gebracht. Laut dem MRT das gemacht wurde sind meine beine chirurgisch kern gesund. Ein Osteopath hat lediglich eine dysbalance in den hinteren oberschenkelmuskeln festgestellt. Er hat vermutet das es der schienbein muskel ist. Das hätte man allerdings auch auf dem mrt gesehen. Ich weiß inzwischen nicht mehr weiter. Und ich werde mich langsam mit dem gedanken "karierre ende" mit meinen 19 Jahren anfreunden. Die dysbalance ist um einiges besser geworden, allerdings zeigt sich keinerlei besserung in den schienbeinen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen hinweis geben oder hat ähnliche erfahrungen gemacht. Vielen dank im vorraus. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?