Guter Osteopath in Hamburg?

1 Antwort

40

Welche Ecke von Hamburg?

AH

1
3
@AlmaHoppe

ist eigentlich egal, man kommt ja überall mit bus und bahn gut hin. und wenn´s hilft..

0

Trigeminus-Neuralgie, ich suche Hilfe im Saarland o Umgebung.

Meine Mutter, 86 Jahre alt, leidet an Trigeminus-Neuralgie, ich suche Hilfe für sie im Saarland oder Umgebung. Wer kennt einen guten Arzt? danke, Wally Brand

...zur Frage

Wer kennt gute Rückenübungen um den Rücken zu stärken (Haltungsschaden)

Ich suche geeignete Rückenübungen um meine Fehlstellung der Schultern zu korrigieren. Hat da jemand ne gute Anleitung?

...zur Frage

Wer kennt das rezeptfreie Medikament euviril gegen Erektionsstörungen?

In der Werbung steht "zur diätetischen Behandlung von Gefäßverengungen udn Erektionsstörungen". Was habe ich mir darunter vorzustellen?

...zur Frage

Suche gute AHB Klinik nach Kreuzband OP

Wer kann mir eine gute Adresse für eine Klinik zur AHB einer Kreuzbandplastik benennen? Bin sportlich sehr ambitioniert, daher wäre eine Adresse, wo Sportler in Behandlung gehen, optimal.

...zur Frage

Wer kennt die Bisphosphonate als Jahresinfusion?

Hallo, meiner Mutter (74 Jahre) sollen nun Ihre Bisphonate im Jahreszyklus in die Vene gegeben werden. Wer kennt das und hat damit Erfahrung? Ich konnte bei dem Gespräch leider nicht dabei sein? Aber vllt könnt ihr mir ja helfen? Danke

...zur Frage

Knackende Rippen

Nach einer unfallbedingten Rippenprellung vor 7 Wochen, verursacht durch den Haltegurt, lassen die ständigen Schmerzen langsam nach.

Dafür machen mir die anhaltenden Knackgeräusche im oberen Brustbereich (vom leichten Klicken bis zu Peitschenknallen) sehr zu schaffen, auch wenn der jeweils begleitende Schmerz zu ertragen ist. Bei den ersten Röntgenaufnahmen (2) am Tag des Unfalls wurde kein Bruch festgestellt, Mein Osteopath schlägt aber eine erneute Röntgenaufnahme vor, bevor er eine Behandlung wagen will. Es könnte sich eventuell auch um eine Loslösung von einer oder mehrerer Rippen vom Brustbein handeln. Da ich ich aber schon sehr viel geröntgt wurde, suche ich nach einer Alternative. Wäre MRT eine praktikable Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?