Guter Osteopath in Düsseldorf?

0 Antworten

Guter Osteopath im Raum Köln gesucht

Wegen meiner ständigen Rückenschmerzen möchte ich mal einen Osteopathen besuchen. Hat jemand einen Tipp für mich? Suche im Raum Köln/Leverkusen.

...zur Frage

Liposuktion wegen Lipödem im Lipocenter Düsseldorf: Erfahrungen?

Hallo,

Ich leide unter dem Lipödem und möchte nun den Schritt wagen mich operieren zu lassen!

Meine Frage besteht rein darin ob schon jemand Erfahrungen mit der Liposuktion im Lipocenter Düsseldorf gemacht hat und es mir berichten könnte!

Danke im voraus

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Hautarzt in Hamburg-Barmbek?

Vielen Dank für eure Tipps!

...zur Frage

Rückenschmerzen gehen einfach nicht weg, was soll ich noch machen?

Hallo. Ich habe bereits seit 3 oder 4 Monaten Rückenschmerzen die nicht weg gehen. So ich war damit bereits bei einem Orthopäden der konnte mir nicht helfen und war sehr unfreundlich darum gehe ich da nicht nochmal hin. Dann war ich bei meiner Hausärztin die hat mir ein Rezept für Physiotherapie verschrieben. Allerdings bin ich an einen Physiotherapeut geraten der auch Osteopath ist und er wollte unbedingt osteopathie machen und keine Physiotherapie. Hat aber über haupt nicht geholfen, er hat nur zB seine Hand auf mein Bauch oder so gelegt. Ja und nun weiß ich nicht was ich noch machen soll, ob ich nochmal zu einem anderen Orthopäden soll oder nochmal zu meiner Hausärztin. Ach ja mir wurde auch gesagt ich soll meine Rückenmuskulatur stärken, ich weiß aber nicht wie ich anfangen soll.. kann mir irgendjemand einen Tipp geben, ich mache mir echt sorgen...

...zur Frage

Gürtelrose, was nun?

Hallo Forum,

bein einer guten Bekannten, 75J., ist urplötzlich eine Gürtelrose diagnostiziert worden.

Welche Wirkstoffe lindern Schmerzen und kennt die Naturheilkunde auch entsprechende Präparate?

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar!

Gruß, Otto

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Osteopathen in Rosenheim und näherer Umgebung empfehlen?

Es gibt so viele. Da ich gehört habe, dass Ostheopathie kein geschützter Begriff ist und dass sich praktisch Jeder so nennen darf, bin ich da etwas vorsichtig. Wer kann mir einen guten Osteopathen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?