Guter Osteopath im Raum Köln gesucht

1 Antwort

Schau dir diese Gemeinschaftspraxis mal an. Die ist mir kurzem selber empfohlen worden von einer Bekannten, die sehr penibel ist, wenn es um ihre Gesundheit geht. Ich bin bis jetzt noch nicht dort gewesen. Das will ich in nächster Zeit machen. http://www.adams-osteopathie.de/de/osteopathie/

Wer kann Hautarzt im Raum Aachen, Düren, Köln empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Hautarzt, der Hautkrebsscreening wirklich gründlich und gewissenhaft vornimmt und nicht nur oberflächlich drüber schaut und/oder ganze Bereiche ausspart. Bislang konnte ich noch keinen überzeugenden Arzt finden. Über Berichte und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

KÖRPERSTATIK BEINSTATIK FUßSTELLUNG

Wo kann man seine Körperstatik untersuchen lassen?Macht man das beim Othopäden und/ oder Sportmediziner,im Röntgeinstitut,im Krankenhaus...?!Kann man bei diesen Orthopäden bzw. Sportmedizinern auch Gesundheitschecks vom messen des Körperfettanteils,vorhandenr Muskelmasse,Konditionfähigigkeiten usw. machen lassen?

Ist für die ganze Palette eine Überweisung nötig oder kann man sich da x-belibiege Termine geben lassen?

Gesucht sind welche im Raum Köln/Düsseldorf die nicht nur was von ihrem Fach verstehen sondern auch welche die sich pro Patient Zeit nehmen um Ihn oder Sie zu behandeln.Ich brauche keine ich-renne-mit-der-Spritze-durch-Wartezimmer Ärzte sondern kompetentes vielleicht auch renommiertes Fachpersonal.

Wartezeiten sind mir ziemlich gleichgültig und das warten auf einen Termin ebenfalls.Hauptsache jemand kann mir 1 oder 2 Praxen empfehlen.

Danke

...zur Frage

Praxis für Angiographie?

Hallo! Ich wohne erst seit kurzem in Köln und muss eine Angiographie machen lassen. Kennt jemand eine gute Arztpraxis, die diese Untersuchung macht oder hat selbst im Raum Köln schon mal eine Angiographie machen lassen??

...zur Frage

Tipp für Frauenarzt der auf unerfüllten Kinderwunsch Raum Köln/Bonn spezialisiert ist

Welcher Frauenarzt ist spezialiesrt auf unerfüllten Kinderwunsch im Raum Köln/Bonn? Könnt ihr mir Tipps und Empfehlungen geben??

...zur Frage

Rückenschmerzen gehen einfach nicht weg, was soll ich noch machen?

Hallo. Ich habe bereits seit 3 oder 4 Monaten Rückenschmerzen die nicht weg gehen. So ich war damit bereits bei einem Orthopäden der konnte mir nicht helfen und war sehr unfreundlich darum gehe ich da nicht nochmal hin. Dann war ich bei meiner Hausärztin die hat mir ein Rezept für Physiotherapie verschrieben. Allerdings bin ich an einen Physiotherapeut geraten der auch Osteopath ist und er wollte unbedingt osteopathie machen und keine Physiotherapie. Hat aber über haupt nicht geholfen, er hat nur zB seine Hand auf mein Bauch oder so gelegt. Ja und nun weiß ich nicht was ich noch machen soll, ob ich nochmal zu einem anderen Orthopäden soll oder nochmal zu meiner Hausärztin. Ach ja mir wurde auch gesagt ich soll meine Rückenmuskulatur stärken, ich weiß aber nicht wie ich anfangen soll.. kann mir irgendjemand einen Tipp geben, ich mache mir echt sorgen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?