Guter Osteopath im Raum Köln gesucht

1 Antwort

Schau dir diese Gemeinschaftspraxis mal an. Die ist mir kurzem selber empfohlen worden von einer Bekannten, die sehr penibel ist, wenn es um ihre Gesundheit geht. Ich bin bis jetzt noch nicht dort gewesen. Das will ich in nächster Zeit machen. http://www.adams-osteopathie.de/de/osteopathie/

Wer kann Hautarzt im Raum Aachen, Düren, Köln empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem Hautarzt, der Hautkrebsscreening wirklich gründlich und gewissenhaft vornimmt und nicht nur oberflächlich drüber schaut und/oder ganze Bereiche ausspart. Bislang konnte ich noch keinen überzeugenden Arzt finden. Über Berichte und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

KÖRPERSTATIK BEINSTATIK FUßSTELLUNG

Wo kann man seine Körperstatik untersuchen lassen?Macht man das beim Othopäden und/ oder Sportmediziner,im Röntgeinstitut,im Krankenhaus...?!Kann man bei diesen Orthopäden bzw. Sportmedizinern auch Gesundheitschecks vom messen des Körperfettanteils,vorhandenr Muskelmasse,Konditionfähigigkeiten usw. machen lassen?

Ist für die ganze Palette eine Überweisung nötig oder kann man sich da x-belibiege Termine geben lassen?

Gesucht sind welche im Raum Köln/Düsseldorf die nicht nur was von ihrem Fach verstehen sondern auch welche die sich pro Patient Zeit nehmen um Ihn oder Sie zu behandeln.Ich brauche keine ich-renne-mit-der-Spritze-durch-Wartezimmer Ärzte sondern kompetentes vielleicht auch renommiertes Fachpersonal.

Wartezeiten sind mir ziemlich gleichgültig und das warten auf einen Termin ebenfalls.Hauptsache jemand kann mir 1 oder 2 Praxen empfehlen.

Danke

...zur Frage

Praxis für Angiographie?

Hallo! Ich wohne erst seit kurzem in Köln und muss eine Angiographie machen lassen. Kennt jemand eine gute Arztpraxis, die diese Untersuchung macht oder hat selbst im Raum Köln schon mal eine Angiographie machen lassen??

...zur Frage

Tipp für Frauenarzt der auf unerfüllten Kinderwunsch Raum Köln/Bonn spezialisiert ist