Guter HNO-Arzt in Hannover gesucht!

0 Antworten

Hallux Valgus OP Erfahrungen Arzt Hannover Umfeld?

...zur Frage

Mischkollagenose

Kennt jemand einen Arzt in Deutschland, der Mischkollagenosen behandelt (erfolgreich) oder zumindest einen Ernst nimmt damit? Machen das Rheumatologen mit? (Obwohl das kein Rheuma ist....) Termine gibt es beim Rheumatologen in 2 Monaten...

Nur an den Auswirkungen rumzudoktorn ist nicht mein Ziel. Und: Kennen sich Endokrinologen mit Thyreoiditis aus? Anscheinend nicht, denn mir wurden Ärzte jeweils 1 in Brüssel und 1 in Hannover empfohlen...

Es scheint keine Ärzte in Deutschland zu geben die das behandeln oder gar auch Zusammenhänge erkennen können dabei, in Brüssel soll es 1 Spezialisten geben und 1 in Hannover, muss man aber teilweise selbst bezahlen.

Selbst entwickelte Nahrungsmittelunverträglichkeiten haben da ihre Ursache..... In Deutschland geht es dann zum Gastroenterologen, der will alles spiegeln was es gibt, verursacht Kosten , alles umsonst.....

Die Wurzel des Übels muss erkannt und behandelt werden, warum kann das kein Arzt?

...zur Frage

Guter Orthopäde in Berlin gesucht

Kennt ihr vielleicht einen ? am liebsten in Charlottenburg, da ich dort wohne.

...zur Frage

Kann man abgegebene Überweisungen zurück fordern ? (Arzt)

Hallo, habe gestern eine Überweisung zum HNO-Arzt gebracht und mir einen Termin geben lassen. Nun habe ich aber gehört, dass dieser Arzt nicht gut sein soll. Möchte den Arzt wechseln. kann ich Meine Überweisung zurück verlangen und den Termin absagen? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Warum muss man vor einer Schilddrüsen OP zum HNO Arzt?

Meine Mutter wird an der Schilddrüse operiert und soll vor der OP zu einem Hals Nasen Ohren Arzt gehen. Wieso das denn, wozu ist das wichtig?

...zur Frage

Guter Psychiater im Raum Stuttgart/Remstal gesucht

Hallo,

ich suche einen guten Psychiater im Raum Stuttgart, noch besser wäre aber im Remstal.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?