Guter Heilpraktiker in München?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war neulich beim Heilpraktiker Roger Honikel in Behandlung. Er macht vor allem Klassische Hömöopathie, ist aber auch in anderen Bereichen fit. Seine Praxis liegt zentral im Glockenbachviertel in München. Insgesamt kann ich sagen dass ich rundum zufrieden war und die Behandlung erfolgreich war. Wenn du seine Daten brauchst schau mal am besten auf seine Homepage: http://www.praxis-honikel.de

Ich war vor kurzem bei einer sehr sympathischen und kompetenten Heilpraktikerin in Pasing-Obermenzing. Sie hat ein sehr breites Fachwissen, was ja für einen Heilpraktiker, der sich mit dem Menschen als Ganzes beschäftigt, unerlässlich ist (jedoch leider nicht immer der Fall!). Beschäftigen tut sie sich hauptsächlich mit klassischer Homöopathie, Neuraltherapie, Schröpfen u.a. Am Anfang gabs bei mir eine 2-stündige Anamnese, und am Ende eine erfolgreiche Behandlung. Bei Interesse kann ich dir gerne ihre Daten geben.

In der Schellingstr. 20 , hinten durch im Hinterhof war ich mal. Wirklich sehr nett und bemüht dirt und damit empfehlenswert.

Was möchtest Du wissen?