Guten Tag Ich nehme seit einem Jahr den Nuva ring, Kann man durch die einnahme lipo 100 fatburner schwanger werden?

1 Antwort

Wo hast du das gelesen?

Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber du kannst natürlich einen Schwangerschaftstest in 19 Tagen machen.

Na ich hab Nebenwirkungen von den Tabletten eingegeben.

Da stand bei der Antibabypille kann es zu Wechselwirkungen kommen.

0
@DerGast

Bei den Nebenwirkungen 

100 Body Attack und Verhütung

Zu den Inhaltsstoffen zählen auch Grapefruitextrakte. Dieser Extrakt enthält pflanzliche Wirkstoffe, welche auf den körperlichen Stoffwechsel Einfluss nehmen. Sie führen zu einer veränderten Aufnahme bestimmter Arzneimittel. Dazu zählen auch Hormone. Deshalb kann die Wirksamkeit der Anti-Baby-Pille bei gleichzeitiger Einnahme mit LIPO 100 eingeschränkt sein. Um den Verhütungsschutz zu erhalten, sollten mindestens 2 Stunden zwischen der Einnahme der Pille und LIPO 100 liegen.

0
@DerGast

Das stand direkt auf der Seite.

Nebenwirkungen sind bisher nicht bekannt. Die Einnahme von Lipo 100 in Verbindung mit der Pille ist generell kein Problem. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass 1-2 Stunden Abstand zwischen der Einnahme von Lipo und der Pille gelassen wird, da bei gleichzeitiger Aufnahme der Bitterorangenextrakt im Lipo (ebenso wie Grapefruitsaft) die Resorption der Wirkstoffe durch die Darmwand verzögert und aufheben kann."

Dann brauch ich mir doch keine Gedanken machen oder?

0
@Michelle1995

Mein Wechselwirkungscheck ergab: Keine Wechselwirkungen!!! Ich habe allerdings "Nuva-Ring" eingegeben, nicht "Antibabypille".

Es macht einen Unterschied, ob Du die Pille schluckst oder mit Ring verhütest.

Wollte Dir einen entsprechenden Screenshot einfügen, leider funktioniert das Bilderhochladen hier nicht.

0
@evistie

Na beim Nuvarinh hatte ich leider kaum Antworten bekommen.

Na da ich einen Ring verwende brauche ich mir doch keine Sorgen machen da ich es ja nicht über die Magenschleimhäute aufnehme oder?

0

Antidepressive und unregelmässige Anwendung vom Nuvaring

Hallo, Ich verwende den Nuva Ring seit 9 Monaten. Seit 2 Wochen nehme ich Seralin und Trittico (Antidepresiva). Nun habe ich in meiner Verwirrtheit den Nuva Ring 3 Tage zuspät entfernt. Was ja eigendlich noch ok wäre.. aber leider hate ich vergessen wann ich ihn entfernt habe (in Zwischenzeit habe ich meine Notiz wieder gefunden). Ich setzte also nach 6 Tagen einen neuen ein. Was ja einen Tag zufrüh ist. Bin ich jetzt immer noch geschützt? oder wenigstens nach einer Woche? Vielen Dank!

...zur Frage

Grünlippmuschel - Extrakt...

Hallo ! Ich nehme seid 2 Monaten das Grünlippmuschel-Extrakt und obwohl ich NICHT daran glaubte aber eben wie jeder Mensch nach dem letzten Halm griff hat es 100%tig eingeschlagen. Ich nehme es wegen meiner Kalkschulter. Die Schmerzen waren rießig und die Nächte Quälend. Die Bewegung auf minimalste eingeschrenkt. Nach erst 4 und jetzt 3 Pillen pro Tag a500g und 2 Monate später spüre ich keinen Schmerz mehr und die Bewegung ist fast wieder ganz hergestellt. Ich nenn es Wunder der Natur.** Jetzt meine Frage: Wie wirkt denn das GLM -Extrakt? und wie lange muß ich die Pillen noch nehmen?** Von meinem Arzt bekomme ich keine Auskunft und überhaupt will er bezweifeln das die Pillen das Wunder bewirkt haben. Es ist ja kein Betäubungsmittel also muß doch der " Kalk" die Ursache abgebaut wurden sein !!! Oder ? Wenn diese Kalkablagerungen entfernt also abgesaugt wurden , dann nicht wieder kämen. So sagte mein Arzt der mir nur eine OP vorgeschlagen hatte bevor ich zur Natur griff.

Danke schon mal .. Anni

...zur Frage

Welche Nebenwirkungen kann der Nuva-Ring haben

Ich beschäftige mich gerade mit dem Nuvaring als Verhütungsmethode. Nun hörte ich ich von einer Bekannten, sie habe damit ständig Unterleibsinfektionen gehabt. Ist das denn eine häufige Begleiterscheinung oder eine ganz individuelle Geschichte? Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kann jemand über Erfahrungen mit dem Nuva-Ring berichten?

Mein Arzt hat in mir als Alternative zur Pille vorgeschlagen, konnte aber noch nicht soviel von anderen Patientinnen berichten. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Ungeschützter Sex während Nuvaring-Pause und schwacher Periode - ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich benutze den nuvaring habe aber in der Woche wo ich die pause mache und meine tage bekomme ohne kondom sex gehabt, weil ich meine tage sehr schwach habe.

Das war bereits am dritten tag wo ich den nuva ring schon raus habe muss ich mir jetzt sorgen machen schwanger zu werden?

...zur Frage

Nuva-Ring zu spaet eingesetzt - Schwangerschaftsrisiko?

Hallo, ich benutze seit etwa einem halben Jahr den nuva-Ring und habe ihn leider dieses mal nach der 7-taegigen Pause einen Tag zu spaet eingesetzt. Das war Mittwoch, statt Dienstag, normalerweise halte ich mich immer an den 21-7-Rythmus. Dummerweise hatte ich in der Nacht von Freitag auf Samstag (ca 4 oder 5uhr ) alkoholbedingt ungeschuetzten Geschlechtsverkehr. Meine Frage ist jetzt, ob ich trotzdem geschuetzt bin, oder ob ich mir die Pille danach holen sollte. Gestern ging es leider nicht, da ich unterwegs war und die Krankenkassenkarte nicht dabei hatte. Vielen Dank schon mal fuer die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?