Was könnte es sein, dass mir seit gestern meine Lunge der obere Rücken und der linke Arm weh tut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach Dich doch schon mal obenrum frei, damit wir Dich abhören bzw. abklopfen können... geht nicht? Siehste.

Nach Deinem Profilfoto bist Du noch sehr jung, so dass ein Verdacht auf eine koronare Erkrankung unwahrscheinlich ist (aber wir kennen nicht Deine Vorerkrankungen).

  • Wie würdest Du Deine "Lungenschmerzen" beschreiben?
  • Rauchst Du?
  • Bist Du beim Sport gestürzt oder hast vielleicht auf andere Art eine Prellung erlitten?
  • Hast Du Dich im Schlaf "verlegen"? Traten die Beschwerden morgens nach dem Aufstehen auf?

Versuch's voererst mal mit Wärme an den betroffenen Stellen!

Wenn die Schmerzen nicht weniger oder sogar schlimmer werden, geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?