Gute Versandapotheken

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Im allgemeinen liefern Versandapotheken immer die Originalprodukte. Es gibt zwar auch einige schwarze Schafe (Betrugsseiten), aber die erkennt man ziemlich schnell, wenn man einen Blick in das Impressum wirft.

Zuverlässige Versandapotheken gibt es eine große Menge. Ich persönlich habe bereits gute Erfahrungen mit Juvalis gemacht. Preis war in Ordnung und geliefert wurde auch schnell.

Du kannst ja auch mal auf http://www.sparmedo.de/versandapotheken/index.html gehen. Dort gibt es zu sämtlichen Apotheken Erfahrungsberichte und Bewertungen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. VG

Sanicare ist wieder da. Augenscheinlich haben sie sich sehr gut aus der Krise herauswinden können, momentan bieten sie online über diverse Onlineportale sehr gute Rabattaktionen an. Z.B. unter [URL=] www.Gutscheinpott.de/Sanicare/ [URL/]. Da ich davon ausgehe das sie bei Lieferzeit und Qualität wieder so gut sind wie sie schon waren ist Sanicare für mich immer noch die beste Online-Apotheke in Deutschland

Hallo! Ich habe eine Zeit lang bei der Aliva-Apotheke bestellt, dann bin ich auf eine noch günstigere Online-Apotheke umgestiegen, die ein breites Angebot von Produkten hat, auch in der Naturheilkunde. Sie ist sehr schnell im Versand , die Preise stimmen und auch die Zahlungsmöglichkeiten sind super. Ich habe dort bisher auch keine Versandkosten gezahlt. Ich bestelle eigentlich nur noch dort, ausser wenn ich ein Medikament noch am selben Tag benötige, dann gehe ich selbst zur Apotheke, ist dann aber teurer.

Ich habe schon bei DocMorris bestellt und damit gute Erfahrungen gemacht. Ob du Originalprodukte erhältst kannst du ja selbst bestimmen, indem du das entsprechende Medikament auswählst. Es gibt Nachahmerprodukte, aber keine inländische Versandapotheke wird Etikettenschwindel betreiben. Die Zahlungsmöglichkeiten sind auch vielfältig - Paypal, Lastschrift, Kreditkarten... Ich bin da ganz zufrieden. Versand geht sehr schnell, hatte meine Medikamente bisher immer am nächsten oder übernächsten Tag.

Ich kann das nur bestätigen, bestelle schon seit Jahren bei DocMorris und bin immer sehr zufrieden. Wenn man mehrmals bestellt hat, kann man auch auf Rechnung bezahlen.

Sanicare war eigentlich auch eine meiner Favoriten, aber preiswerter und genauso schnell und zuverlässig ist die Bad-Apotheke http://shop.apotal.de/ . Die meisten Medikamente sind im Vergleich zu Sanicare preiswerter, versandkostenfrei ist ab 10€, das hat man gleich beieinander, und das Päckchen ist in der Regel drei Tage nach Bestellung da. Ich vergleiche die Preise immer bei mehreren Anbietern, aber die Bad-Apotheke schneidet immer am Besten ab. Auch Rezepte einlösen funktioniert wunderbar.

Die Bad-Apotheke hat auch eine Auszeichnung "Testsieger Versandapotheken" von 2013. Kann ich dir nur ans Herz legen. Bestellen kannst du auf Rechnung, und erst nach Erhalt der Ware überweisen. PayPal geht natürlich auch.

Hallo sneuker!

Ich habe gute Erfahrung mit folgenden Internet-Apotheken gemacht.

1. DocMorris - dort bekommt man Rabatt auf die Zuzahlungen
  2. Aponeo - ist sehr günstig bei freiverkäuflichen Sachen - Rabattsystem mit Punkten und ggf. auch Gutschein-Aktionen anderer Firmen (z.B. Peter Hahn)
  3. Odilien-Apotheke - dort bekommt man insbesondere alle Globuli und auch Nosoden, die nur noch wenige Anbieter abgeben.

Es gibt eine Liste von Apotheken, die in Deutschland zertifiziert sind (versandhandel.dimdi.de/pdfs/vhr-apo. pdf). Jede Apotheke aus diese Liste muss in Theorie zuverlässig sein. Ich kaufe bei apteka. de

DELMED ist ganz gut und super schnell.

Aber mein Tip: Nimm eine Preissuchmaschine, wie z. B. medizinfuchs.de oder medipreis.de und bestell bei der Apotheke wo deine benötigten Medikamente gerade am billigsten sind.

Ich hatte noch bei keiner Online-Apotheke irgendwelche Schwierigkeiten.

Ich bestelle schon seit Jahren bei Sanicare,bin sehr zufrieden, nur die Rezepte löse ich bei meiner ortsansässigen Hausapotheke ein.

Habe letzte woche noch bestellt

Es gibt mehrere Alternative. Es kommt drauf an, was du bestellen möchtest. Schau mal auf www.versandapotheke-finden.de da sieht da alle Anbieter im Vergleich.

Es gibt eigentlich sehr viele gute Versandapotheken. Einige wurden ja hier schon genannt. Ich finde zum Beispiel Apotal super. Dort habe ich damals mit dem Gutschein von http://www.rheumasymptom.de/apotal-gutschein-2013-aktuelle-gutscheincodes-fuer-apotal 20 Prozent auf meine erste Bestellung als Neukunde erhalten. Also in jedem Fall eine sehr gute Wahl.

Welche Apotheken mit solchen Gutscheinen kennt ihr denn noch???

Hallo,

ich suche immer bei www.medizinfuchs.de nach der günstigsten Variante. Schlechte Erfahrungen habe ich noch bei keiner gemacht, im Gegenteil!

Die Versandapotheken sind meist an eine Filiale angeschlossen, die ihren Standort in Deutschland hat. Da braucht man dann auch keine Sorge haben, an ein schwarzes Schaf zu geraten. Sie sind alle zertifiziert!

Bei medikamente-per-klick.de zahlt man bereits ab 10€ keine Versandkosten mehr. Finde das für kleinere Bestellungen sehr praktisch. Einziges Manko ist die Lieferzeit, da kann eine Bestellung auch mal 5, 6 Tage dauern. Allerdings ist das bei anderen aufgrund der Vorauskasse bei den ersten Bestellungen ähnlich.

Habe kürzlich einen Reimport gekauft, weil es einfach billiger ist. Das Präparat ist identisch mit dem was du hier in der Apotheke bekommst, nur etwas billiger und dann klebt auf der Verpackung einfach ein Aufkleber mit der deutschen Übersetzung drauf.

Ich benutze - allerdings nicht privat sondern für die Praxis "juvalis", die waren bis jetzt immer zuverlässig und haben sehr günstige Preise, außerdem finde ich mich auf deren homepage gut zurecht.

Allerdings sind glaube ich die Versandkosten erst ab zu 60 oder 70 EUR incl. was bei kleinen privaten Bestellungen möglicherweise ein Problem ist.

Ich kann http://www.mediflott.de empfehlen, ist eine günstige Online Apotheke. Hab recht gute Erfahrungen damit gemacht.

Ich kann auch Mycare empfehlen. Der Service ist super und es erfolgt schon auch mal ein Rückruf wenn Ihnen was "spanisch" vorkommt.

hallo ich bestelle immer bei:

www.medikamente-per-klick.de ist ab einem Bestellwert von 10€ versandkostenfrei. Bin sehr zufrieden damit und bestelle schon Jahre dort.

LG. jammerliese

Was möchtest Du wissen?