Gute Kosmetikerin in München gesucht, die sich mit unreiner Haut auskennt!

2 Antworten

vergiß jegliche kosmetik. kaufe dir flüssig seife und debe auf 500 ml ca. 30 tropfen sandrop, täglich damit waschen und danach mit klaren wasser abspülen, hilft garantiert.sandrop ist nicht schädlich, ist ein reines desinfizirungsmittel.

Du kannst doch nicht ständig Desifizierungsmittel auf die Haut geben. Hier ist Geiz fehl am Platz. Die Haut trocknet mit der Zeit aus und man bekommt erst recht Probleme. Eine gescheite Hautanalyse wäre gescheiter und eine auf die Haut abgestimmte Hautpflege erst recht. Mir sträuben sich die Haare wenn ich solche Sachen lese.

0

Meine Tochter war bei drei Hautärtzen und kein Mittel hat geholfen. Erst Dr. Schulze, Bahnhofstr. 5 in München nahe Hauptbahnhof konnte Ihr helfen. Jetzt nimmt Sie Tabletten, die die Pickel garnicht entstehen lassen und die Narben heilen auch schön ab. Zwar alte Praxis, aber viel Erfahrung!

Heilerde innerlich auch bei unreiner Haut?

Kann man Heilerde, die man einnimmt auch zur Behandlung von unreiner Haut verwenden? Oder geht das dann nur äußerlich?

...zur Frage

Welche Creme bei unreiner Haut?

Ich habe immer wieder Probleme mit unreiner Haut, auch wenn ich schon längst über das Alter hinaus bin. Ich ernähre mich sehr bewusst, aber ich esse auch gern mal was Süßes. Was meint ihr für eine Creme macht Sinn. Ich habe schon so viel ausprobiert, aber ich habe immer das Gefühl sie machen mir mehr Pickel. Wenn ich aber keine benutze wird meine Haut total trocken.

...zur Frage

Wo sind die guten Internisten in München - Hinweise erwünscht?!

Hallo liebe Gemeinde,

meine beste Freundin ist neu nach München Fürstenried gezogen und auf der Suche nach einer internistischen Praxis, die auch etwas kann. Leider hat sie mir nun schon zwei Mal erzählt, dass sie sich bei Ihrer Suche nach einem Experten die Zähne ausgebissen hat. Der eine war ihr zu gestresst und nicht gerade freundlich. Eine andere Ärztin hat ihr erklärt, dass sie keine weiteren Patienten aufnimmt, da sie jetzt bereits schon Termin an Patienten vergibt, die weit in der Ferne liegen. Nach ihren Erzählungen scheinen die Bewertungen in den einschlägigen Bewertungsportalen nicht sehr glaubhaft zu sein. Deshalb hier die Frage: wohnt wer in der Ecke und kann einen wirklich guten Internisten empfehlen, der auch auf die Belange und Fragen der Patienten eingeht?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann mir jemand bitte einen Arzt in München empfehlen, der sich mit Roemheld Syndrom auskennt und nicht nur für eine "Verlegenheitsdiagnose" hält?

...zur Frage

Zum Hautarzt oder zur Kosmetikerin bei unreiner Haut und Pickeln?

Hallo,

ich habe Probleme mit unreiner Haut und Pickeln und würde gerne etwas dagegen unternehmen. Wende ich mich besser an eine Kosmetikerin oder an einen Hautarzt? Wer kann mir besser weiterhelfen? Hat jemand entsprechende Erfahrunge gemacht?

...zur Frage

Lippenpflege bei unreiner Haut!

Meine Lippen sind häufig trocken und spröde. Pflege ich sie mit Lippenbalsam, Labello, etc. bekomme ich an der Mundpartie und insbesondere am Kinn viele Pickel und Mitesser. Was kann ich machen? Welche Lippenpflege ist bei unreiner Haut zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?