Gute Klinik für Rippenbuckelentfernung (Skoliose)?

3 Antworten

ich war in der Wirbelsäulenklinik Neustadt/Schleswig-Holstein. Dort waren Patienten aus dem gesamten Bundesgebiet und haben sich operieren lassen. Den Buckel kriegst Du nur mit einer OP entfernt und nicht anders und schon gar nicht nach katharina Schroth, wie meine Vorgängerin empfohlen hatte. Ich habe auch diese Katharina Schroth-Gymnastik-Reha in Bad Salzungen mitgemacht und habe meinen Buckel behalten. Lass Dir eine Krankenhauseinweisung von Deinem Orthop. für die Wirbelsäulenklinik in Neustadt-Schleswig-Holstein ausstellen und da wird Dir echt geholfen. Gruß - Lena aus Hamburg

In Hamburg gibt es dafür eine sehr gute Klinik. Ich habe den Namen vergessen, aber das kannst du mit google sicher schnell herausfinden!

Was möchtest Du wissen?