Gute Klinik für Hüftgelenk Operationen in Bayern?

1 Antwort

Hallo! Ich kann dir zwar keine Klinik für die OP empfehlen, aber eine sehr gute Reha-Klinik, falls deine Mutter nach der OP eine Reha verordnet bekommt (was sehr wahrscheinlich ist).

Und zwar ist das das Gesundheitszentrum König Ludwig in Schwangau. ( "Wir sind spezialisiert auf: Postoperative Weiterbehandlung nach •Hüft- oder Kniegelenkersatz" ) http://www.gesundheitszentrum-koenig-ludwig.de/

Mein Vater ist dort im letzten Jahr gewesen (auf eigenen Wunsch von NRW aus, weil wir so viel Gutes gehört hatten). Er war dort sehr begeistert und auch die Physiotherapeuten hinterher hier zuhause waren erstaunt, wie weit er nach der Reha schon war.

Außerdem hat man dort noch eine wunderschöne Landschaft und je nach Zimmer Blick auf die Königsschlösser.

Das nur schonmal so als Tipp.

Erstmal wünsche ich deiner Mutter aber alles Gute für die OP!

Viele Grüße, Lexi

Was möchtest Du wissen?