Gute Gynäkologin in Hamburg gesucht!

1 Antwort

Hallo...es wäre schön wenn ich den Umkreis wüßte wo man empfehlen darf? Hamburg ist groß und man will ja sicherlich keine Weltreise zu seiner Frauenärztin machen! Deshalb möchte ich Dir aber trotzdem eine Antwort...d.h. meinen persönlichen Favoriten einer Frauenarztpraxis empfehlen:es ist allerdings eine Doppelpraxis(2.Ärztinnen):beide sind gleichwertig empfehlenswert!!! Auf ihrer Web-Seite sind sie abgebildet.Und man kann ja evt,schon vom Aussehen her entscheiden welche von den Beiden einem am syhmpatischten ist!Ein Minuspunkt sind die langen Wartezeiten.Aber nicht weil nichts funktioniert,sondern weil die Beiden sehr beliebt sind!!! Ich wünsche Dir alles Gute!LG hier die Seite: www.drschaeffervieth.de

Wo sind die guten Internisten in München - Hinweise erwünscht?!

Hallo liebe Gemeinde,

meine beste Freundin ist neu nach München Fürstenried gezogen und auf der Suche nach einer internistischen Praxis, die auch etwas kann. Leider hat sie mir nun schon zwei Mal erzählt, dass sie sich bei Ihrer Suche nach einem Experten die Zähne ausgebissen hat. Der eine war ihr zu gestresst und nicht gerade freundlich. Eine andere Ärztin hat ihr erklärt, dass sie keine weiteren Patienten aufnimmt, da sie jetzt bereits schon Termin an Patienten vergibt, die weit in der Ferne liegen. Nach ihren Erzählungen scheinen die Bewertungen in den einschlägigen Bewertungsportalen nicht sehr glaubhaft zu sein. Deshalb hier die Frage: wohnt wer in der Ecke und kann einen wirklich guten Internisten empfehlen, der auch auf die Belange und Fragen der Patienten eingeht?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?