Gute Babycreme ohne Allergie auslösende Stoffe?

3 Antworten

Die beste Creme für Babys und Kleinkinder, aber auch noch für die Großen ist Penatencreme, in Einheit mit Penatenöl und Penatenpuder hilft sie besonders gut, denn da können Rötungen und Entzündungen gut abheilen. Ansonsten für das Gesicht eine normale Babycreme wählen, Ringelblumensalbe, Kamillencreme oder reine Vaseline verwenden. Man muss da bisschen ausprobieren, denn jede Haut reagiert anders.

Von meiner Nachbarin die auch ein Baby hat weis ich, dass sie Weleda Calendula Babycreme verwendet und voll auf zufrieden ist, gerade weil nur natürliche Stoffe enthalten sind. Gib mal Weleda Calendula Babycreme bei Google ein da erfährst du was für Wirkstoffe drin sind.

Ich habe gute Erfahrungen mit der sensitive Creme von rossmann gemacht, die ist von Babadream (Eigenmarke von rossmann) und hat keinen Parfum und Konservierungsstoffe.

Was möchtest Du wissen?