Gutartiger Tumor wächst seit 10 Monaten nicht mehr und die Tendenz zur Bösartigkeit beträgt weniger als 1 % , kontrolle noch nötig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nun das kommt auf mehrere Faktoren an.

- Wie sehr hängst Du am Leben.

- Wie alt bist Du

- An welcher Stelle Deines Körpers sitzt der gutartige Tumor.

- Ist es nicht möglich das Geschwulst operativ zu entfernen

- Was sagte der beh. Arzt dazu

Leider hast Du Dich hier bei der Frage mit Informationen für uns sehr zurück gehalten. Ein Profil mit einigen nützlichen Infos zu Deiner Person hast Du auch nicht angelegt. So völlig ohne Hintergrundinformation kann ich keine wirklich hilfreiche Antwort geben. Und meine Glaskugel ist gerade bei der Inspektion. Aber vielleicht hat hier noch jemand anderes präkognitive Begabung. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?