Gummibandligatur

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo micrich,

Deine Zeitangaben erscheinen merkwürdig, soweit ich das mitbekommen habe, ist heute erst der 28.4. Du meinst also entweder den 17.4. oder den 27.03., aber mal egal.

Wenn die abgeschnürte H. abfällt, kann es in einigen wenigen Fällen zu leichten Blutungen kommen. Nun ist die Frage, wer versteht was unter "leichter" oder "starker" Blutung, das ist halt relativ. Wenig Blut auf dem Stuhl kann für zart Besaitete bereits als viel aussehen. Sollte die Blutmenge beim nächsten Stuhlgang wieder beängstigend viel sein, dann muss die Blutung vom Arzt gestoppt werden.  Du schreibst im Plural Hämorriden, aber es wird mWn immer nur eine H. abgeschnürt. Vielleicht hat auch nur eine weitere H. geblutet. LG und gB

Was möchtest Du wissen?