Gummibärchen mit Laptop?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Sorge, was meinst du wie oft Gummibärchen sogar ihre nette Form verlieren, wenn sie im Sommer von den Kindern im Auto liegengelassen werden. Danach kann man sie dann kompakt als große Kugel formen und hat einen Gummiball. Sie werden dadurch aber weder gesünder noch ungesünder.

elliellen 18.04.2014, 16:33

**DANKESCHÖN für den Stern und EIN FROHES OSTERFEST mit vielen Leckereien und natürlich Gummibären (-;

0

Wenn es ein einziges Mal passiert, dass ein Gummibärchen vom Laptop erhitzt wurde und danach komisch schmeckt, dann ist das völlig harmlos. Du müsstest 30 Jahre lang täglich erhitzte Gummibärchen essen, um einem gewissen Krebsrisiko ausgesetzt zu sein. Mach dir also keine Sorgen und genieße dein Leben.

Dir ist nichts passiert, manchmal schmecken die Bärchen eben komisch.

rulamann 17.04.2014, 00:11

überhaupt wenn sie sich erwärmt haben:-))

5

Mehr als einen komischen Geschmack wird das warme Gummibärchen sicherlich nicht mit sich gezogen haben, alles gut!

Ich würde den Laptop ja direkt entsorgen. Nicht, dass der was vom Gummibärchen abbekommen hat. :-/

Mahut 17.04.2014, 07:39

hihi gute Antwort, dafür ein extra DH

4
walesca 17.04.2014, 09:33
@Mahut

Stimmt! Wer keine Sorgen hat, der macht sich welche!! Mich wundert es immer wieder, welche abstrusen Sorgen sich so mancher macht! LG

5
elliellen 17.04.2014, 10:20
@walesca

Laptops haben ein ganz schön stressiges Leben heutzutage, sie sind unentwegt im Einsatz.. Da brauchen die auch mal Gummibärchen....

7
alegna796 17.04.2014, 11:56
@elliellen

Liebt Euren Laptop so wie Euch selbst und tut ihnen ab und zu etwas Gutes.

4

Danke ihr habt mich beruhigt :).

Was möchtest Du wissen?