Gütelrose

3 Antworten

Ja, beim Arzt war ich! Nehme Virenhemmer! Wollte wissen ob ich Tigerbalm gegen die Schmerzen nehmen kann?

Liebe/r Gesund2013,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0
@gesfsupport4

Da seit Ihr ganz gross, wenn ein Anfänger aus versehen statt einem Kommentar eine neue Antwort einstellt , achtet lieber mal was hirnlose Fragen hier eingestellt werden!

Liebe Grüße rulamann

1

Um Gottes Willen! Bloß kein Tigerbalsam auftragen! Das kann nur wie die Hölle brennen und es tut doch wahrscheinlich schon genug weh.........Bei Muskelverspannungen und Rückenschmerzen ohne offene Wunden kann man gut roten Tigerbalsam verwenden, den weißen nimmt man bei Erkältungen zum Einreiben, aber sicher nicht auf Herpesbläschen, damit würdest Du doch noch den hochinfektiösen Inhalt der Bläschen weiter verteilen und Dir noch mehr Stellen infizieren. Versuch bei Nervenschmerzen lieber ein Vitamin B Komplex zum Aciclovir zusätzlich einzunehmen.

Was möchtest Du wissen?