Gürtelrose/Gesichtsrose?

...komplette Frage anzeigen Entzündung  - (Haut, Augen, Entzündung)

3 Antworten

Nimm unbedingt hochdosiert B-Vitamine! Mein Mann bekam vom Arzt 3x täglich B-Komplex ratiopharm verschrieben (Gürtelrose). Bei medizinfuchs.de findest Du Produktinfos.

Magnesium brauchst DU auch, bei B-Einnahme mehr, habe ich festgestellt.

Beides, Magnesium und B-Komplex wird bei Stress in Massen verbrauchrt, weil sie für die REizleitung der Nerven zustöndig sind. Dann muißt DU einfach was zuführen.

Für Neurodermitis kann ich Dir noch ein paar Tips geben, wenn DU interessiert bist.


Schieb es nicht auf die lange Bank Gesichtsrose ist gefährlich ich habe sie auch.Bin in Behandlung seit 4 Wochen .

wenn du dir Sorgen machst, fahr nicht morgen sondern gleich

Was möchtest Du wissen?