Gürtelrose/Gesichtsrose?

Entzündung  - (Haut, Augen, Entzündung)

3 Antworten

Nimm unbedingt hochdosiert B-Vitamine! Mein Mann bekam vom Arzt 3x täglich B-Komplex ratiopharm verschrieben (Gürtelrose). Bei medizinfuchs.de findest Du Produktinfos.

Magnesium brauchst DU auch, bei B-Einnahme mehr, habe ich festgestellt.

Beides, Magnesium und B-Komplex wird bei Stress in Massen verbrauchrt, weil sie für die REizleitung der Nerven zustöndig sind. Dann muißt DU einfach was zuführen.

Für Neurodermitis kann ich Dir noch ein paar Tips geben, wenn DU interessiert bist.

wenn du dir Sorgen machst, fahr nicht morgen sondern gleich

Schieb es nicht auf die lange Bank Gesichtsrose ist gefährlich ich habe sie auch.Bin in Behandlung seit 4 Wochen .

Bläschen im Intimbereich!!!! Was kann das sein ???

Hallo Ich bekomme seit etwa 3 tage immer mehr werdende Bläschen im Intimbereich und weiß nicht was das sein könnte weil ich eigentlich nicht getan habe um mich i-wo mit einer krankheit oder einem Virus anzustecken. Mein Mann ist gesund und ich war auch nicht auf einer öffentlichen Toilette oder wo man sich sonst noch mit allen möglichen Viren infizieren kann. Es juckt höllisch, es brennt beim pinkeln und wenn ich es auch nur ganz sanft berühre tut es höllisch weh. Anfangs gings noch aber seit heute (also dem 3 Tag) ist es schon unerträglich geworden.

Ich hoffe nur es ist kein Herpes und wenn ja wie kann ich ihn mir eingefangen haben ???? Ich hab wie gesagt nix getan wo ich ihn mir hätte einfangen können und mein Mann ist gesund. Der hat sich erst vor einer woche durchecken lassen.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Juckende Bläschen am Finger?

ich habe kleine, durchsichtige, juckende bläschen an der innenseite meiner beiden ringfinger. wenn ich daran kratze, ziehe, drücke werden die bläschen braun, die haut wird hart und sehr trocken und es bilden sich neue bläschen, die sich dann ueber eine groeßere flaeche ausbreiten. weiß jemand was das sein könnte? liebe grüße und danke im voraus!

...zur Frage

Juckende Bläschen und Ausschlag am Knöchel?

Seit zwei Tagen habe ich einen Ausschlag außen am Knöchel. Die Stelle ist gerötet und da sind auch ein paar Bläschen. Zudem juckt es ganz schön. Ich war vor vier Tagen in der Sauna und eine Zeit lang hatte ich den Schlüssel um den Knöchel gebunden. Könnte ich es mir da geholt haben? Sollte ich zum Hautarzt oder reicht es wenn ich mir etwas in der Apotheke hole?

...zur Frage

Warum bekommen Menschen eine Gürtelrose?

Meine Oma hat eine Gürtelrose und meine Mutter konnte mir auch nicht erklären, warum sie die bekommen hat. Stimmt es, das ältere Menschen häufiger eine Gürtelrose bekommen? Ich sehe, wie sich Schmerzen hat und sich kaum drehen kann. Kann ich irgendwas für meine Oma tun, damit es ihr schnell wieder besser geht? Wie lange hält das an? Sie tut mir so leid, wenn ich krank war, hat sie sich immer um mich gekümmert und nun kann ich nichts für sie tun. Kann mir jemand ein paar Ideen nennen, wie ich ihr helfen kann?

...zur Frage

Sehr kleine Blase am?

Hallo,

ich habe nun schon seit einigen Wochen ein sehr kleines Bläschen am Oberarm. Es wäre mir nie aufgefallen, wenn es nicht zwischendurch extrem jucken würde.

Ich weiß auch gar nicht, ob man es überhaupt als Blase beschreiben kann. Vielleicht auch eher ein kleiner Pickel. Man kann es nur ganz minimal ertasten.

Die Blase ist gekommen, ohne das jetzt bewusst irgendwas besonders aufgefallen ist, und wie gesagt seit mehreren Wochen da. Es ist nur eine einzelne Blase. Es juckt relativ häufig. Weiß irgendjemand eventuell, was es sein könnte und was ich dagegen tun kann?

Ich habe mal ein Foto beigefügt:

http://fs1.directupload.net/images/180430/mlbk9vze.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?