Grüner Tee oder Grünteeextrakt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du da die gleiche Wirkung, aber was soll das, wenn du den Tee trinkst hast du auch die Flüssigkeit die der Körper braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walesca
03.03.2014, 09:16

Genau so ist es!! LG

2

Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Extrakte nicht die Wirkung haben sollen wie das ursprüngliche Lebensmittel. Es ging auch um Nahrungsmittelergänzungsmittel aber solche Extrakte wurden auch erwähnt. Tee trinken ist eine wunderschöne Sache. Du brauchst sie nicht gegen so ein liebloses hinunterschlucken von Extrakten auszutauschen. Trink weiter deinen grünen Tee, der Genuß dabei ist ungleich höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TimnA297!

Es wäre wirklich nett und für uns hilfreich, wenn Du alle Deine Fragen künftig zusammenfassen könntest!!! Es bringt Dir auch nicht mehr Antworten ein, wenn Du jede Frage einzeln hier einstellst - das nervt nur!!!!

Gruß walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?