Grün-gelbe Stellen am After?

1 Antwort

Das könnte eine Analthrombose sein, du solltest zum Arzt gehen.

STECHENDE UNTERLEIBSCHMERZEN HILFEEE :( bin verzweifelt!!!!

ich bin verzweifelt. lag 5 tage im KH. habe seit 2 wochen rechts unterleib stechen.. wurde heute entlassen.. Krankenhausbericht: Leuko letzter stand 5,7 crp: 34mg/l gestern noch 40 mg/l. Sono : alles ok auser minimal Flüssigkeit im rechtn Unterleib. Gyn: ohne Befund Coloskopie: ohne Befund Mrt: nichts auffälliges, außer etwas freie Flüssigkeit im Douglasraum. Habe immer noch stechende Schmerzen, war davor beim Urologen, Orthopäden auch ohne befund. BRAUCHE EIN RICHTIGEN RAT :(

...zur Frage

juckreiz am po

hab das so ein problem. jeden abend kurz vorm schlafen gehen. ganz heftiges jucken. und dann hab ich so was weisses unter den fingernägeln. wie feine akne sieht das aus. und dann fängt der juckreiz erst richtig an, über den ganzen after bis zum hodenrücken. als ob ich mir da schuppen entfernen würde. ich kann nicht zum arzt gehen. mich kennt hier jeder und ich hab keine lust das es jemand mitkriegt. ist ne kleinstadt hier. und jeder kennt jeden. mir ist es schon peinlich hier hin zu schreiben aber ich muss endlich ne lösung dafür finden. hab das schon über nem jahr bestimmt. also noch mal kurzfassung: morgens duschen, abends trotzdem jucken. ich überleg ob das vielleicht daran liegen könnte dass die po backen den ganzen tag so eng zusammen sind, durch schwitzen oder so, keine ahnung. ich hab auch keine lust mit irgendejemanden darüber zu reden. bitte helft mir.

...zur Frage

Ich mache mir Sorgen da ich diesen weißen Fleck am Anus habe und in diesem weißen Punkt ist ein schwarzer Punkt zu sehen - was ist das?

Ich habe einen weißes Bläschen / Punkt Nähe meines Anus, dieser tut überhaupt nicht weh oder so aber ich würde gerne wissen was das ist. Er hat auch einen schwarzen Punkt soweit ich sehen kann - das Bild habe ich mit meinem eigenen Foto geschossen.

Ich danke euch für eure Rückmeldung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?