Großporige Haut?

2 Antworten

Hallo! bei der fettigen Haut sondern die Talgdrüsen vermehrt Fett ab. Und dabei "erweitern sich die Poren" ! Man kann eigentlich nichts weiter tun als seine Haut mit Pflegemittel zu behandeln die entfettende Wirkstoffe enthalten! LG

Ich habe auch (vor allem auf der Nase) sehr großporige Haut. Dagegen kann man nichts machen, es ist einfach ein Teil von dir...aber was solls. Wahrscheinlich sieht man das bei dir dann auch, wenn du schwitzt (bei mir ists so). Da würd ich einfach das Gesicht mehrmals mit Waschlotion waschen.

Fettige, trockene und total (!) unebene kaputte Gesichtshaut

Hallo, ich habe ziemlich unebene, trockene und extrem fettige Gesichtshaut, vorallem an der Stirn und an den Wangen wie auf den Bildern zu erkennen ist, sie ist auch oft gerötet. Was ist nur mit meiner Haut los? Ich bin verzweifelt. Ich habe lange Zeit meine Haut zu aggressiv gereinigt weil ich paar Pickelchen hatte und hab jetzt seit ca. ein und halb Jahre aufgehört meine Haut zu reinigen damit sie sich regenerieren kann, doch es hat sich nicht viel getan... was kann ich tun und sieht sie wirklich deshalb so zerstört aus? Hautunreinheiten hab ich nur wenig (nur kleine Pickel)

LG Joshua, 19 J.

...zur Frage

Wie kann man die Haut jünger aussehen lassen?

Welche Mittel und Methoden habt ihr, um die Haut, vor allem im Gesicht, jünger wirken zu lassen?

...zur Frage

Was hilft gegen spannende und rissige Haut im Gesicht durch Kälte beim Skifahren?

Besonders meine Lippen vertragen die Kälte beim Skifahren nicht sehr gut. Ich schmiere sie schon immer mit einem fettigen Lippenbalsam ein und auch die Haut creme ich mit einer dicken Salbe ein. Aber nach dem Skifahren spannt meine Haut immer sehr und meine Lippen werden total rissig. Hat jemand einen guten Tipp gegen diese Probleme?

...zur Frage

Was ist das auf meinen Wangen?

Ich habe seit 2 Tagen viele kleine Pickel an den Wangen. Und etwas am Kinn. Die Haut ist leicht gerötet. Ich habe gemerkt, dass sich meine Haut komisch angefühlt hat, als ich mein Gesicht mit Wasser gewaschen habe. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrubgen gehabt? Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Wie oft darf/sollte man ein Gesichtspeeling gegen Mitesser machen?

Meine Haut ist eigentlich weitgehend in Ordnung. Mich stören allerdings die Mitesser, die sich bei mir häufig auf der Nase und in den Lachfalten bilden. Ich mache daher fast jeden Morgen ein Gesichtspeeling. Allerdings reizt das ja auch die gesunde Haut ein bisschen. Sollte ich das Peeling seltener machen?

...zur Frage

wie bekomme ich den Teint wieder etwas frischer?

Habe irgendwie das Gefühl das meine Haut die letzten Monate sehr fahl und grau aussieht. Gibt es irgendwelche Tipps unbd Tricks wie man seinen Teint wieder frischer und strahlender bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?