Grossmutters Ende?

3 Antworten

Was eigentlich untypisch ist, wäre das plötzliche. Gab es vorher keine Anzeichen? War das Sprechen undeutlicher, das würde ein Schlaganfall erklären. Aber die Demenz kommt normal nach und nach. Bedenke, dass ältere Menschen langsamer reagieren, dass ihr das aus einem Alptraum zu langsam abgegeben hat und dadurch für euch plötzlich war.

wenn keine vorherigen Anzeichen waren, kann es am Alter liegen. Vielleicht ist aber auch etwas passiert, wovon man nicht Bescheid weiß und deshalb spiegelte sich dieses Ereignis in der Psyche wieder. Vielleicht sollte ein Arzt aufgesucht werden. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie befindet sich ja bereits im Krankenhaus. Für uns Nicht österreichet,ein Spital,ist ein Krankenhaus.

0

Kann auch sein,dass sie einen Alptraum hatte. Oder es ist Demenz.

Was möchtest Du wissen?