Grosses Problem! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo RedFashion, Du musst zum Arzt. Wer weiß, was Du da eingenommen hast. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was bei der Herstellung von Amphetaminen gepantscht wird. Du musst das unbedingt abklären lassen, vielleicht kann man jetzt noch nachweisen, welche Stoffe Du im Körper hast. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RedFashion 25.11.2013, 09:39

Hallo gerdavh Ich habe mich schon untersuchen lassen beim arzt. Blut ist okay, herz ist okay, gehirn ist okay, harnblase ist ok usw. Weiss nicht was ich noch untersuchen müsste? Aber danke für die antwort

0

Bitte, lass dich vom Arzt sehr sehr gründlich untersuchen. Drogenmissbrauch an sich ist schon schädlich, es könnte aber sein, dass man dir etwas gepanschtes, billiges untergejubelt hat, von dem die Beschwerden die du hast kommen. Das kannst du auf keinen Fall so lassen. Der Hausarzt und der Urologe bzw. der Androloge sollten dich untersuchen und mit dir einen Behandlungsplan erstellen, der auch die Entwöhnung von den Drogen mit beinhalten sollte. Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?