Großes Blutbild >>> Frage dazu!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Blutwerte können nur ein Lungeleiden anzeigen, wenn eine Enzündung vorliegt, ob du trotzdem zum Lungenfacharzt gehen sollst, musst du eventuell mit deinem Hausarzt besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Olja,

bei einer Erkrankung verändert sich das Blutbild. So werden u.a. mehr Leukozyten gebildet. Wie schon Mahut schreibt würde ich einmal zum Hausarzt gehen und nachfragen ob man beim Pulmologen einen Lungenfunktionstest machen kann!

Anhand des Lungenfunktionstestes kann dann der Lungenfacharzt (Pulmologe) entscheiden ob da Behandlungsbedarf besteht. Man kann dazu einmal in die Bibliothek gehen und da gibt es Bücher Atemgymnastik!

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das alles lieber bei deinen Arzt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?