großer Zeh tut weh (leicht gerütet)

2 Antworten

Dein Nagel ist komplett falsch geschnitten. man darf nicht an den Füßen die Nägel Oval schneiden. Kauf dir Ichtholan 20% Salbe, Betaisodona Salbe und wasche jeden Tag deinen Zeh mit Kernseife. Wenn das nichts bringt, MUSST du zum Arzt. Der Chirurg kann dir wenn vor Ort einen Stück vom Nagel rausreißen oder man macht eine Emmert-Plastik OP.

geh zum Arzt und frag was man machen kann

bild vergessen sorry

mein zeh - (Schmerzen, Zeh, Rötung)

hallo probiere ein Stück von Brot- genau die Rinde in Milch zu einweichen, tust du die Zähe damit einwickeln, irgendein Tuch oder was drauf und wiederhole es nach ein paar Stunden ich würde es jede 2- 3 Stunden neu machen. es sollte helfen, ist das beste für Nagelbettentzündung!! bis morgen ist es dann weg :o) helyb