Großer Zeh tut beim auftreten Weh

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen. Es könnte sein, dass die Wurzel des Zehennagels verletzt ist. Gerade weil du beschreibst, dass selbst die Berührung des Nagels dir Schmerzen bereitet, komme ich auf diesen Gedanken. Der Arzt kann dir entweder einen Salbenverband auflegen oder aber, falls er es für nötig hält, röntgen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadioactiX
21.01.2014, 18:36

Dankeschön, ich geh gleich morgen zu meinem Hausarzt, wenn dieser für solche Fälle überhaupt zuständig ist. :)

0

Ob eine Quetschung oder Bruch vorliegt kann dir am besten ein Arzt sagen.

Gruß rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadioactiX
21.01.2014, 15:43

Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?