Große Schmerzen im Handgelenk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Abcded,

Du solltest bei solchen Beschwerden schon einmal zu einem Orthopäden gehen. Es muss nicht zwingend ein neurologisches Problem sein.
Mitunter hat man einen Anbruch im Handgelenk bei Mondbein und Co. Ja und das kann richtig motzen. Ansonsten wird Dich der Orthopäde schon zu einem Neurologen schicken.

Wenn es ein Nerv wäre könntest Du das u.U. zuordnen. Das heißt Sulcus Ulnaris versorgt einen bestimmten Handbereich usw..

VG Stephan

Sulcus Ulnaris  - (Schmerzen, Arzt, Gesundheit) Karpaltunnelsyndrom - (Schmerzen, Arzt, Gesundheit) medianus - (Schmerzen, Arzt, Gesundheit) radialis  - (Schmerzen, Arzt, Gesundheit)

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde bis morgen abwarten und wenn es nicht besser wird, schaue ich beim Arzt vorbei. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

0

Was möchtest Du wissen?