Grosse eitrige Blase am Fuß, höllische Schmerzen.. Arzt?

2 Antworten

Da will irgend etwas Deinen Fuß verlassen. Dieser Fremdkörper, - was auch immer es sein mag -, wird durch die weißen Blutkörperchen bekämpft, die große Anzahl der dort versammelten w. Blutkörperchen ist das, was wir Eiter nennen.

Geh damit rasch zu einem Hautarzt, oder in eine Chirurgische Notfall-Praxis. Dort wird dieser Eiterherd fachleutisch geöffnet und versorgt. Puhle auf keinen Fall selber dran rum, sonst droht Dir eine Sepsis. Geh als Notfall in die Praxis Deiner Wahl, lass Dich nicht mit einer Terminvergabe abwimmeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bild zum Beitrag

Das ist der Übeltäter

 - (Schmerzen, Füße, Blase)

Das ist ein Befund der in einer chirurgischen Praxis versorgt werden sollte !