Große Blasen an geschwollener Lippe?

1 Antwort

Dem Bild und der Beschreibung nach ist es Herpes. Zum Arzt musst du damit nicht, es gibt dagegen keine Behandlung.

Geh in die Apotheke und hol dir Herpespflaster. Das schützt die Blasen, und wenn sie aufgehen und eintrocknen verhindert das Pflaster, dass der Grind einreißt und blutet.

Unterstützend kannst du dir in der Apotheke Lyranda Kautabletten holen. Allerdings wirken die besser, wenn man sie gleich bei den ersten Anzeichen nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung