Grippe nach HPV-Impfung?

0 Antworten

Ursache für Gliederschmerzen?

Was ist eigentlich die Ursache für Gliederschmerzen? Also ich weiß, dass man meist bei einem Infekt Gliederschmerzen bekommt. Aber was passiert da genau im Körper, dass der Schmerz entsteht? Entspringt der Schmerz im Muskel? Oder kann man das nicht so genau lokalisieren?

...zur Frage

Influenza!?

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn ist richtig,richtig krank.Gestern morgen als er aufgestanden war und zur Arbeit ging war noch alles in Ordnung.Am Mittag bekam er ohne Vorwarnung hohes Fieber,schlimme Kopfschmerzen,Gliederschmerzen.Ich mußte ihn von der Arbeit abholen.Fieber liegt immer noch zwischen 39,5 und 40°.Ich war natürlich gleich mit ihm zum Arzt,dieser sprach sofort den Verdacht aus,dass es sich um die echte Grippe handelt.Hat aber nun keinen Abstrich oder sonst was gemacht.Behandeln tut er ihn symptomatisch.Bin jetzt etwas in Sorge,kann das wirklich sein?Der arme Kerl hat im Moment sowieso die Serie!

...zur Frage

Kann man Genitalwarzen bekommen, auch wenn man gegen HPV geimpft ist?

Mein Freund hat Genitalwarzen. Kann ich die auch bekommen, wenn ich gegen HPV geimpft bin?? Ich wurde damals geimpft, obwohl ich zu mir nicht sicher war, ob ich mich schon mit HPV angesteckt habe und es wurde auch nicht getestet. Kann es also sein, dass die Impfung gar nicht gewirkt hat und ich das jetzt trotzdem bekomme? Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob sie gewirkt hat?

...zur Frage

Woher kommen die Gliederschmerzen bei Grippe?

Woher kommen die Gliederschmerzen bei Grippe? Kann man dagegen was nehmen?

...zur Frage

Woher kommen denn die Gliederschmerzen bei einer Grippe?

Wie kommen denn die Gliederschmerzen bei einer Grippe zustande? Durch was werden sie hervorgerufen? Wo entstehen denn die Schmerzen genau? In den Gelenken oder in den Nervenbahnen?

...zur Frage

HPV Impfung auch nah dem ersten Mal noch sinnvoll?!?!

Hallo, meine kleine Cousine hat nun nach ihrem ersten mal doch noch den Wunsch geäußert sich gegen HPV zu impfen. Ihre Eltern sind aber dagegen, denn sie hatte ja schon sex. WIe ist das nun, hilft diese Impfung auch noch nachträglich? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?