Gras gegen Heuschnupfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast da was falsch verstanden. Es handelt sich da um Gräserpollentabletten. Focus hat darüber berichtet.

mmmh, schade eigentlich (-;
aber trotzdem danke!

0

Heuschnupfen, hilft es als Therapie jeden Tag heimischen Honig zu essen?

Heuschnupfen, hilft es als Therapie jeden Tag heimischen Honig zu essen? Ich wollte mich wieder für eine Eigenblutbehandlung melden, da mir das einmal sehr geholfen hat. Als Tipp habe ich das mit dem Honig bekommen. Bringt das etwas? Nicht dass der Herbst rum ist und ich habe die Eigenbluttherapie verpasst...

...zur Frage

Homöopathie, Akkupunktur, oder chinesische Medizin, was hilft besser gegen Heuschnupfen?

Was hilft denn besser gegen Heuschnupfen? Homöopathie, Akupunktur, oder chinesische Medizin? Ich würde mir gerne helfen lassen, weiß aber nicht zu welchem Spezialisten ich soll... Könnt ihr mir bitte einen Rat geben? Danke!

...zur Frage

Allergie gegen Gräser, aber nur auf der Haut?

Gibt es so etwas? Mir ist aufgefallen, dass nach einem Spaziergang durch hohes Gras meine Haut mit lauter kleinen roten, geschwollenen und juckenden Pusteln übersät war. Aber eben nur an den Stellen, an denen Kontakt mit Gras war. Heuschnupfen hatte ich bis heute nicht.

...zur Frage

Was kann man bei einer Grasallergie machen?

Das Kind bekommt immer beim Spielen in der Wiese ganz rote Haut an den Stellen wo Berührungen mit dem Gras erfolgt sind. Wie kann man das vermeiden außer immer langärmelige Sachen zu tragen, was ja auch nicht immer geht? Gibt es eine Creme zum Schutz?

...zur Frage

Was hilft bei Birkenpollen an Medikamente?

Hallo gerade sind die Birkenpollen ganz aktiv und ich habe einen Heuschnupfen. Welche Medikamente helfen bei Birkenpollenallergie?

...zur Frage

Was hilft bei Heuschnupfen?

Ich leide im Frühsommer immer massiv unter Heuschnupfen. In der Regel nehme ich Tabletten dagegen, doch je länger der Sommer dauert, desto weniger wirken die Tabletten. Ich muss die Dosis folglich immer weiter erhöhen, um halbwegs schnupfenfrei zu sein. Übrigens nehme ich Tabletten der Marke Lorano. Habt ihr ähnliche Erahrungen oder ein Mittel das besser und langfristiger hilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?