Gpt+Got nach Alkoholabstinenz noch schlechter

Werte - (Alkohol, Diät, Leberwerte) Werte - (Alkohol, Diät, Leberwerte)

1 Antwort

Ich kenne mich mit Laborergebnissen nicht allzu gut aus. War die Blutentnahme vor Deinem Auslandsaufenthalt oder danach? Wenn Du öfter im Ausland bist, könntest Du Dir auch eine Hepatitis A eingehandelt haben. Das würde die erhöhten Leberwerte erklären. Deine Blutfette und die Harnsäure sind allerdings auch erhöht, daraus läßt sich ein nicht gesunder Lebenswandel schließen. Lass den Alkohol ganz weg und verzichte auf fette Speisen und bau Stress ab, dann werden sich auch Deine Blutwerte verbessern.

Mit wem soll ich über meine Probleme sprechen? (Depressionen)

Hallo! Also, seit längerem habe ich das Gefühl, Depressionen zu haben. Ich habe andauernd Kopfschmerzen, schlafe schlecht und ich habe mein Selbstwertgefühl verloren. Außerdem halte ich den Druck der Schule nicht mehr aus, weshalb auch meine Noten schlechter geworden sind. Ich kann mich nicht wirklich konzentrieren und frage mich sehr oft, wozu ich das alles eigentlich mache. Als ich kleiner war hatte ich schon Mal eine Art Depression, weil meine Eltern an Krebs erkrankt sind. Zu der Zeit habe ich mit niemandem geredet, außer mit meiner Psychologin. Dadurch, dass meine Eltern an Krebs erkrankt sind, habe ich Angst auch zu erkranken. Ich weine oft, wenn ich an diese Zeit denke. Ich möchte gerne mit meinen Eltern darüber reden, aber ich habe noch nie mit ihnen über meine Probleme gesprochen und ich habe Angst, dass sie sagen, dass ich mir das nur einbilde, weil ich gerade in der Pubertät sei (Ich bin 14, werde 15). Mit meiner besten Freundin kann ich eigentlich über alles reden, doch sie würde mein Problem nicht verstehen. Leider. Es ist schade, dass wir in einer Zeit leben, in der man schief angeguckt wird, wenn man über sowas redet.. Ich hoffe jemand kann mir helfen.. Danke!

...zur Frage

Leberwerte Alkohol

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bzw. Frage.