GLUTEN u. VOLLEI Unverträglichkeit BITTE UM TIPPS!!!!!!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du deine Ernährung bereits umgestellt hast und keine Veränderung eingetreten ist, liegen deine Probleme evtl. gar nicht alleine an Gluten und Ei. Gibt es etwas in deiner jetzigen Ernährung das deine Beschwerden erklären könnte? Laktose? Milcheiweiß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonaneele
21.01.2014, 22:23

Hallo francis1505, laut Ergebnis der speziellen Blutuntersuchung handelt es sich um Gluten und Vollei. Denke irgendwie in einem Getränk, Zahnpasta , Kosmetik ,Obst oder in einer Nahrung muss etwas enthalten sein. Leider sind die Glutenfreien Lebensmittel sehr sehr schwierig zu finden, denn nicht in oder auf allen Lebensmitteln sind die Zusatzstoffe aufgeführt. Es gibt in Geschäften Regale mit LACTOSEFREIEN Lebensmitteln aber so gut wie keine GLUTENFREIE .

Daher dieser Hilferuf!

Danke für deine Antwort!!

lg jonaneele

0

Was möchtest Du wissen?