Gluckern im Bauch

1 Antwort

Dein Körper, besonders dein Darm, muss mit den neuen Essgewohnheiten erst einmal fertig werden. Geänderte Essgewohnheiten gehen immer zu Lasten des Darms. Es dauert einige Tage, bis sich dein Körper an die neue Situation gewöhnt. Versuch doch, den Körper etwas langsamer an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen, damit er Schritt halten kann.

Zweimal am Tag essen ungesund?

Durch meinen Job esse ich regelmäßig zwei Mahlzeiten am Tag. Ein spätes Frühstck gegen zwölf (meist ein Brötchen) und wenn ich abends heim komme gegen sechs Abendessen (versuche am Abend keine kohlenhydrate zu essen). Ist das ungesund, keine drei Mahlzeiten zu essen?

...zur Frage

Eiweißshake im Rahmen "Schlank-im-Schlaf-Diät"

Moin moin,

ich möchte gerne die Schlank-im-Schlaf-Diät ausprobieren. Dabei soll man Morgens viel Kohlenhydrate aber kein Eiweiß essen, Mittags ist alles erlaubt und Abends nur Eiweiß.

Oft höre ich, dass man im Idealfall Abends nur ein Eiweißshake zu sich nehmen sollte. Allerdings ist mir aufgefallen, dass so ein Eiweißshake zwar 46% Eiweiß enthält, aber auch 29% (!) Kohlenhydrate. Dabei soll am Abend gar keine Kohlenhydrate zu sich genommen werden.

Das passt doch nicht zusammen!? Gibt es auch Eiweißshakes, die gar keine Kohlenhydrate enthalten?

Ich habe nämlich nur dieses hier gefunden:

http://www.amazon.de/gp/product/B002WHE2LM/ref=noref?ie=UTF8&s=grocery&psc=1

...zur Frage

Gluckern in Bauch nach Trinken

Hallo, meine Frage ist denke ich etwas seltsam aber wenn ich Abends entwas trinke und gemütlich auf dem Sofa liege unt TV schaue, gulockert mein Bauch wenn ich mich bewege wie eine Wärmflasche. wenn ich drauf dücke auch. (kennt ihr das? wenn ihr mit einer wärmflasche wackelt oder daruf rumdrückt) Ich bilde mir ein es auch ein wenig zu spüren wie es da schwabbelt. Ich habe das schon mein leben lang früher bin ich immer rumgehüpft und habe es meinen Freunden gezeigt. Jetzt meine Frage: Ist das normal? Habt ihr das auch? Ich freue mich über jede antwort! PS. entschuldigung wegen der Rechtschreibfehlern aber beim schnellen Tippen verschreibe ich mich immer! :D

LG mirosmaus

...zur Frage

Kohlenhydrate am Abend tabu - wann??? Alkoholfreies Weißbier besser als ein "Normales"?

Zur ersten Frage: Ich finde zwar im Internet viele Seiten, auf den der Verzicht auf Kohlenhydrate am Abend als ein guter Weg zum Abnehmen gepriesen wird, aber keine direkte Uhrzeit ... was es für mich schwieriger macht, da jeder eine andere Vorstellung hat von "abends"hat ....

Zur zweiten Frage: Das Alkohol die Fettverbrennung stört ist mir bekannt, aber ist ein alkoholfreies Weißbier - wie das kalorienreduzierte "Erdinger alkoholfrei" - besser in Sachen Kohlenhydrate als ein normales Weißbier??? Glaube das in dem "Erdinger alkoholfrei " 25g Kohlenhydrate drin ... ist das gut oder schlecht in Vergleich zur anderen Lebensmitteln ....?

Vielen Dank und viele Grüße

Quimby

...zur Frage

Erkältet innerhalb zwei Tage oder durch Rauch?

Hey, also ich war die letzten zwei Tage mit meiner Gastfamilie campen und da es sehr nass kalt war haben wir viel am Feuer gesehen, häufig auf mal im Rauch. Allerdings in meine Familie auch ein bisschen am rumkränkeln. Wir sind heute wiedergekommen und seid wir wieder da sind habe ich Kopfschmerzen, Husten und es tut ein bisschen weh beim Schlucken. Könnte das eine Nachfolge des Feuers sein oder ist es eher wahrscheinlich, dass ich mich angesteckt habe? (Wir haben schließlich alle im gleichen Zelt geschlafen.) Es ist nur schwer hier zum Arzt zu gehen, da es so viel Papierkram ist und es viel Geld kostet. Außerdem habe ich nur noch 4 Tage Schule, mindestens 3 Arbeiten und am Samstag Abschluss. Könntet ihr mir irgendwie Tipps geben, was es sein könnte und was ich tun kann??? (Btw bin in den USA)

...zur Frage

bauchnabel

hallo also ich habe oft einen sehr aufgeblähten bauch. Und mein bauchnabel wölbt sich dann auch so hervor ( was eigentlich für mich nicht normal ist) es tut dann auch manchmal weh. Die vorwölbung bleibt auch recht lange. Jetzt ist mein bauchnabel auch oft stark gerötet.. was kann das sein? Ich muss auch sagen dass mein Bauch in letzter zeit auch starke geräusche macht. Also wenn ich ihn einziehe brummt es und es ist ein sehr lautes gluckerndes und gurgelndes geräusch. Also nicht so schwach wie man es so manchmal hat sondern wirklich richtig laut. Also was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?