Glomustumor am Finger

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, das hängt davon ab, was bei dem MRT rauskommt! Du solltest dich noch ein bisschen gedulden. Tumore sind komplexe geschichten, das kann man nicht so allgemein sagen. Je nachdem wie groß der Tumor ist und in welche Gewebe er schon vorgedrungen ist, ist natürlich die Therapie auch sehr unterschiedlich. Und dementsprechend ist natürlich auch die Heilung davon abhängig. Hast du das denn nicht mit deinem Arzt besprochen? Ich wünsch dir alles Gute!

Hei

Danke für die Antwort. Mit Tumoren habe ich leider Erfahrung - habe Hautkrebs. Ja, werde wohl MRT und Besprechung mit dem Arzt abwarten müssen. Versuche aber immer vorher schon Bescheid zu wissen, damit ich mit dem Arzt auf Augenhöhe reden kann. Schönes Wochenende

Grüssle aus Ba-Wü

0

Was möchtest Du wissen?