Glivec zur Behandlung von GIST. Wer kann berichten?

1 Antwort

nebenwirkungen sind sehr gering. meine mutter nahm die tabletten 2 jahre lang. hat sie gut vertragen. kein haarausfall usw. ca 2 stunden nach einnahme übelkeit und starkes müdigkeitsgefühl. am besten danach hinlegen. nach 2 stunden aalles wieder ok und sie konnte den tag ohne weiteren beschwerden gut überstehen.

Wer hat schon eine Katheterablation hinter sich und kann erzählen, wie erfolgreich sie war?

Ich habe immer wieder Herzrhythmusstörungen und soll mich jetzt einer Katheterablatio unterziehen. Die Medikamente hatten bei mir sehr starke Nebenwirkungen. Da das aber ein Eingriff ist, habe ich Bedenken, wie viel mir das helfen wird. Vielleicht hat einer von euch das selbst hinter sich oder kennt jemanden, der diesen Eingriff hat machen lassen. Was hat das gebracht?

...zur Frage

Ist es nach einer GIST-Operation erforderlich Säurehemmer zu nehmen?

Säurehemmer sollen starke Nebenwirkungen haben. Da mir 2/3 vom Magen weggenommen wurden, halten es die Ärzte für erforderlich

...zur Frage

Copaxone, Eure Erfahrungen?

Wer kann mir seine Erfahrungen bezüglich Copaxone bei Multipler Sklerose berichten? Wie ist die Wirksamkeit und die Nebenwirkungen?

...zur Frage

Wie gefährlich ist eine Kortisonspritze?

Meine Mutter hat Probleme mit den Bandscheiben und soll nur eine Behandlung mit Kortisonspritzen bekommen, wie schädlich ist das denn? Kennt sich jemand aus mit den Nebenwirkungen?

...zur Frage

Übelkeit bei Sifrol?! Wer kennt das noch?

Hallo ich möchte wissen wer mir über Übelkeit unter Einnahme von Sifrol berichten kann. Geht es euch denn da ähnlich oder steh ich da eher alleine da? Denn im Beipackzettel konnte ich nichts finden....

...zur Frage

Wer kennt sich mit Statinen aus? Sind die Nebenwirkungen wirklich so schlimm???

Ich habe nun von meinem Angiologen Simvastatin verschrieben bekommen. Er sagt das sein das beste was ich nehmen kann. Allerdings habe ich auch schon von so starken Nebenwirkungen gehört, dass ich da etwas Angst vor habe. Wer kennt dies Muskelbeschwerden und der Gleichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?