glaßscherben in körper

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spontan würde ich mal behaupten das du Gewebeschäden davon getragen hast bzw. die Scherbe Nerven getroffen hat.

Gehe damit am besten mal zum Arzt und lass es rückwirkend nochmal untersuchen.

Hallo keinnickfrei!

Das hört sich ganz nach einer Infektion dieser Verletzung an. Vielleicht ist ja ein Stückchen von der Glasscherbe unbemerkt in der Wunde geblieben? Oder die Wunde wurde verunreinigt? Gegen beides wehrt sich jetzt der Körper mit Schmerzen und ggf. Entzündungen.

Bitte gehen Sie damit mal zum Hausarzt oder einem chirurgischen MVZ. Wenn entzündungshemmende Medikamente nicht ausreichen, muss ggf. die Wunde noch einmal geöffnet, gereinigt und dann steril verschlossen werden! Aber so weit muss es ja nicht kommen!

Alles Gute wünscht walesca

Was möchtest Du wissen?