glaßscherben in körper

2 Antworten

Spontan würde ich mal behaupten das du Gewebeschäden davon getragen hast bzw. die Scherbe Nerven getroffen hat.

Gehe damit am besten mal zum Arzt und lass es rückwirkend nochmal untersuchen.

Hallo keinnickfrei!

Das hört sich ganz nach einer Infektion dieser Verletzung an. Vielleicht ist ja ein Stückchen von der Glasscherbe unbemerkt in der Wunde geblieben? Oder die Wunde wurde verunreinigt? Gegen beides wehrt sich jetzt der Körper mit Schmerzen und ggf. Entzündungen.

Bitte gehen Sie damit mal zum Hausarzt oder einem chirurgischen MVZ. Wenn entzündungshemmende Medikamente nicht ausreichen, muss ggf. die Wunde noch einmal geöffnet, gereinigt und dann steril verschlossen werden! Aber so weit muss es ja nicht kommen!

Alles Gute wünscht walesca

Was mache ich gegen mein entzündetes Nagelbett am großen Zeh?

Mein großer Zeh schmerzt höllisch, weil mein Nagel eingewachsen und sich offenbar eine Entzündung gebildet hat. Was nun?

...zur Frage

Fußnagel verletzt beim Sport

Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen den Fussnagel am großen Zeh verletzt. Ich hin an einen Kasten gestoßen worden und leider bin ich mit dem Zeh sehr fest dran gestoßen. Es hat durch den Strumpf und durch den schuh geblutet. Jetzt ist er etwas geschwollen und man sieht das der nagel sich zu Hälfte gelöst hat. Jetzt kommt da Eiter raus. Verheilt das von alleine oder sollte ich zum Arzt gehen un den nagel entfernen lassen. Der Zeh ist etwas geschwollen aber die Schwellung ist schon fast weg.

...zur Frage

Großer Zeh schmerzt: Gebrochen?

Hi Leute. Ich habe mir den großen Zeh gestoßen und er schmerzt seitdem ungemein. Kann es sein, dass er gebrochen ist? kann ich das selber testen oder direkt zum Arzt?

...zur Frage

Blauer Zeh - Soll ich damit zum Arzt?

Ich habe mir heute beim Renovieren mit dem hammer auf den Zeh gehauen. Gerade habe ich mir den Zeh noch mal angesehen. Der Nagel und die Haut drumherum ist mittlerweile tiefblau. Soll ich damit zum Arzt? Oder einfach der Dinge abwarten die da kommen? Ich gehe mal davon aus, dass der Nagel abgehen wird oder?

...zur Frage

Problem großer Zeh - Nichts gefunden im Inet

Ich habe seit gestern Abend im großen Linken Zeh ein dauerhaftes ziehen. Alle 1 1/2 - 2 Sekunden ist das wie ein drücken im linken Zeh oberhalb. Ist das Taubheit? Ich kann meinen Fuß bewegen meine Zehen. Alles normal. Schmerz test ist auch da. Ich spüre etwas , wenn ich mich da Kneife. Ich habe aber keine Schmerzen oder sonstiges, nur dieses Drücken/Ziehen, was nicht weh tut, sondern einfach da ist und nicht mehr weg geht .

Wenn ich mich bewege, merke ich dieses "Ziehen" kaum. Im Ruhe Zustand ist es da. Das habe ich noch nie gehabt.

Hat jemand ne Idee , zu welchen Arzt ich gehen muss und an welcher Krankheit ich suchen könnte?

...zur Frage

Blauer Zeh, was tun?

Hallo, Vor 2 Tagen haben mein Bruder und Ich "gespielt" und bin dabei aufm Boden gefallen. Stunden später habe ich meinen Blauen Zeh bemerkt. Tat am Anfang weh aber es ging, heute hat es leicht geblutet, war aber auch nicht schlimm. Hab mich im Internet schlau gemacht und erfahre, dass mein zeh eventuell abgerissen wird ?Aber zum Arzt gehe ich ungern.. Es ist mein großer Zeh btw. Naja hat jemand Erfahrung damit ? weis jemand ob das vielleicht einfach wieder weg geht,.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?