Gipsbein?

3 Antworten

Bist du (noch) im Krankenhaus? Dann frage doch das Pflegepersonal dort. Die kennen eigentlich immer ganz gut die Tipps und Tricks, die haben ja öfter Patienten mit diesem Problem.

Duschen stelle ich mir mit diesem Gips aber (leider) recht schwierig vor, da du sicher nicht das ganze Bein wasserdicht "verpacken" kannst. Aber glaube mir, man kommt auch mal ein paar Tage ohne Duschen aus (ich durfte mal gut 3 Wochen nicht wegen mehrerer Bauch-OPs), man kann sich ja auch so gründlich waschen.

Nein, ich bin nicht mehr im Krankenhaus aber vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich jetzt gewaschen und habe da ich auch einen geliehenen Rollstuhl habe jetzt einen Weg gefunden über der Badewanne Haare zu waschen🥰

Mache einen Müllsack um den Gips. Binde ihn oben zu , unten ziehst du einen Strumpf an den Fuß, dass du nicht ausrutschst.

Linah stellte diese Frage erneut 13.04.22, 10:12:09

Warum stellst du die Frage jetzt nach fast 4 Wochen nochmal ein?

Hast du dich in der ganzen Zeit nicht richtig gewaschen?

Du hattest doch geschrieben, du hättest einen Weg gefunden...

Und nach dieser Zeit dürften die Schmerzen doch deutlich geringer sein, so dass du nicht mehr ganz so eingeschränkt bist.

Sry, ich habe nicht bemerkt, dass ich die Frage nochmal gestellt habe. Ich wollte eigentlich nur der anderen Person die mir geantwortet hat danken und bin scheinbar draufgekommen. Also war keine Absicht.