Ginkgo Biloba - wie lange einnehmen und welche Dosis?

0 Antworten

Wie lange vor Beginn einer gewünschten Schwangerschaft sollte man Folsäure einnehmen?

Der Frauenarzt gibt das Rezept ja erst, wenn die Schwangerschaft schon fest steht. Aber ich habe gehört, man sollte schon vor der Schwangerschaft damit beginnen, wann?

...zur Frage

Was kann man machen, um die Spermienqualität zu verbessern?

Meine Frau und ich wollen ein Kind. Wir versuchen es jetzt seit einem halben Jahr aber bisher hat es noch nicht geklappt. Ich weiß, man muss Geduld haben. Aber vielleicht kann ich ja die Spermienqualität irgendwie verbessern? Gibt es da irgendetwas was man einnehmen kann?

...zur Frage

pille und durchfall wo 1

Hallo,
Bin in Woche 1 der pilleneinnahme. Nun musste ich nach erbrechen und einmal nach einmaligen durchfall die ersten beiden pillen doppelt einnehmen( was vllt. Nicht nötig gewesen wäre bei einmalig durchfall). Danach folgten 2 tage normale Einnahme. Nun hatte ich gestern, also tag 5 der Einnahme durchfall nachdem ich die pille genommen hatte, dachte immer dieser wäre vorbei und hab dann gestern insgesamt 4 pillen genommen. Die 4. Erst 6 Stunden später weil da der durchfall ganz sicher weg war. Meine Frage nun: bin ich jetzt noch geschützt? Ich mein die letzte ist ja sicher drin geblieben. Nur habe ich angst dass sich der Körper an die doppelte dosis schon gewöhnt hat weil ich an tag 1 und 2 auch schon eine Nachnahme hatte. Lg

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Ginkgo-Tabletten?

Gingko soll ja die Gehirndurchblutung und somit die Leistungsfähigkeit verbessern. bevor ich mir die Tabletten kaufe, möchte ich gerne von euch wissen, ob sie wirklich helfen.???

...zur Frage

Wie Kortison ausschleichen?

Ich bekomme seit Mai 2016 Kortison. Zuerst 500 mg per Infusion einige Tage danach Tabletten ( sehr langsame Reduktion ) . Jetzt bin ich bei 3 mg und wollte wissen ob ich jetzt aufhören kann oder immer noch reduzieren muss. Wenn ja wie lange soll ich eine Dosis einnehmen bevor ich weiter reduzieren kann? Danke für eure Antworten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?