Giftige Dämpfe bei Putzmitteln - welche Kombination muss ich meiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man sollte nie chemische Mittel miteinander vermischen. Ich würde erst das Gel entfernen, bevor du ein neues Mittel einsetzt. Ich verwende auch Bref Power und es ist ein sehr gutes Mittel und beseitigt alle Rückstände einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder keine chemischen Putzmittel verwenden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzgut 13.09.2013, 11:02

Ich weiß^^ - ich habe es ja schon mit Essigessenz probiert. Aber das nützt leider nix, das Klo ist so doof angebaut, dass sich der Urinstein an Stellen bildet, an denen ich mit Essig nicht rankomme (außer ich baue das Klo ab und stecke es in einen Eimer ...). Leider ...

0

Was möchtest Du wissen?