Gibt es Weihnachtsleckereinen, die nicht dick machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja das ist echt ne schwierige Frage. Naschen ohne Reue gibt es ja praktisch nicht. Und ich stimme mit Lena 100%ig überein, dass Popcorn nicht gerade weihnachtlich ist. ;) das gilt auch für Lakritz oder Schaumküsse, die ja auch nicht soooo schlimm sind. Aber ich persönlich würde sagen, immer selber Plätzchen zu backen, da kannst du dir ja die Rezepte selbst aussuchen und auch zum Beispiel beim Zucker sparen. Das beeintächtigt das Rezept in der Regel nicht. Vielleicht hast du zu hause einen Dörrapparat, dann kann man leckere Äpfel, Birnen und Bananen machen. Das passt zumindest etwas besser in die Jahreszeit. Und ansonsten gilt die Devise: Mit Genuss naschen und dafür weniger! Schönen 1. Advent!

Wie lange dauert es, bis die Wirkung einer Koffeintablette nachlässt?

Ich muss heute arbeiten, hatte aber morgens Kopfschmerzen, hab ich sehr selten und wenn dann halte ich es aus. Heute musste ich aber hochkonzentriert sein und hab, weil ich selbst nichts im Haus hab, meine Nachbarin gefragt. Die hat mir empfohlen, eine Kopfschmerztablette und zusätzlich eine Koffeintablette zu nehmen, das würde besser wirken. Hab ich vor zwei Stunden gemacht, weil ich heute noch ein paar Sachen erledigen muss und habe aber das Gefühl, sie wirkt erst jetzt so richtig. Ein bis zwei Stunden werd ich auch noch ein paar Sachen erledigen müssen, aber allzu spät möchte ich dann nicht ins Bett. Hab nur dummerweise nicht an die Wachmacherwirkung gedacht, mir gings nur drum das Kopfweh so schnell wie möglich weg zu bekommen. Wie lang hält denn da die Wirkung an? Müsste dann in zwei, drei Stunden wieder alles normal sein oder muss ich befürchten dann nicht einschlafen zu können?

...zur Frage

Brauche Dringend hilfe eine Beule am Schienbein 5 x5 cm gro?

Habe schon eine frage hier reingestellt mein schienbein ist dick 5x5 cm groß und ist taub innen drin also betäubt keine ahnung warum... ich denke ein ader ist geplatzt da ich vor paar tagen beim laufen schmerzen hatte... ein user hat geschriebenGeh schnell zum arzt, darauf bin ich in panik geraten und habe gefragt warum habe keine antwort bekommen warum?? bitte um schnelle antwort wir haben samstags wo soll ich hin bitteeee?!?!?

...zur Frage

Hilfffee bitte! Wie schnell zunehmen?

Hey,

Bin (W) 15 jahre alt 160 groß und wiege nur 39 Kilo

Ich esse so viel ich kann aber ich werde einafch nicht dicker, auf der Waage ändern sich die Zahlen... Ich habe 1 Kilo zugenommen aber ansehen tut man das mir nicht. Ich fühl mich so unnormal hässlich meine figur einfach alles !

Fragen:

• Muss ich zum Arzt wegen es ja "starkes" untergewicht ist ?

• Ich habe manchmal das Gefühl das alle (jungs) nur auf arsch und titten achten und bei mir gibt es nix zu "achten" sag ich mal und ich schäme ich mich dafür ok jetzt zur Frage Was muss ich essen damit ich eine schöne Figur bekomme? Muss ich ich auch irgendeine Sportübung machen dafür wenn ja welche?

• kennt ihr irgend ein Lebensmittel was sehr dick macht also viele Kalorien hat? Wenn Ja ja was denn? Ach ja.. mir egal ob gesund oder ungesund ich möchte zunehmen wie ist mir egal!

• und habt ihr noch Tipps für mich ?

Sorry für mein Deutsch... ;-;

Danke schon mal

Und bitte nicht irgendwelche antworten die mir nicht helfen oder Beleidigungen usw

Bitte um Antworten!

Lg

...zur Frage

Schmerzen und taubes Gefühl am Hals, in den Wangen ?

Hallo, ich weiß schon nicht mehr, was ich tun soll... vor ein paar Wochen bekam ich plötzlich ein komisches Gefühl am Hals rechts außen, als hätte ich jemanden, der mich ständig würgt. Nach ein paar Tagen wanderte das Gefühl abwärts, mittlerweile war das ganze schon etwas schmerzhaft. Nun war der gesamte rechte Rückenstrecker, meine Schulter, mein Brustkorb und mein Hals rechts betroffen. Eines Nachts ging es mir dann so schlecht, dass ich ins Krankenhaus gefahren bin, hab dort alles machen lassen (Blut, Reflexe, Lungenröntgen) alles in Ordnung. Außerdem habe ich bereits ein MRT der HWS und ein CT des Schädels gemacht, alles in bester Ordnung. Physiotherapie mit Massage und Schmerzmittel haben nicht geholfen. Vor wenigen Tagen war ich schließlich beim Orthopäden, der mir sagte, dass ich ein hanging arm Syndrome rechts habe und dass meine Nerven bis zum Kiefer daran beteiligt sein können. Er hat mir Übungen verschrieben, die ich trotz Schmerzen machen soll und mir gesagt, dass eine Besserung erst in ca 3 Monaten eintreten wird. Seit ich jedoch diese Übungen mache (seit 6 Tagen) werden meine Schmerzen zunehmend schlimmer. Mein Hals fühlt sich dick und geschwollen an (ist er allerdings nicht) und ich habe ein taubes Gefühl im Kiefer und in beiden Wangen. Hat vielleicht jemand ähnliche Symptome wie ich und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Verstopfung wegen zuviel Süßigkeiten

Meine Tochter ist jetzt 11 Jahre. Sie ist eigentlich sportlich, nicht dick, aber sie nascht zuviel. In den letzten Monaten hat sie deswegen schon sehr oft Verstopfung gehabt, weswegen ich sie auch schon ein paarmal 'klistieren' mußte, weil alle anderen Mittelchen nicht mehr geholfen haben. Nach dem ersten Einlauf dachte ich noch, daß sie daraus gelernt hat, aber dem war leider nicht so. Ich habe ihr gesagt, daß ich ihr wegen ihrer Nascherei doch nicht immer einen Einlauf machen kann. Sie sagt nur, daß sie das ja auch nicht gemacht haben möchte, und außerdem würde sie ja gar nicht so viel naschen. Aber ich weiß, daß sie heimlich nascht. Versteckte Süßigkeiten habe ich in ihrem Zimmer auch schon gefunden. Ich habe mir schon überlegt, ob ich vielleicht mal den Irrigator herbeiholen soll, und mit ihr über ihre Verstopfung rede, wenn gerade ein paar Schulfreundinnen von ihr zu Besuch sind. Ich will ihr ja keinen Einlauf machen, wenn ihre Freundinnen da sind. Nur, daß die das vielleicht mal mitbekommen, daß ihre Freundin ständig klistiert werden muß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?