Gibt es Urlaubsdomizile mit Dialyse-Station?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kartoffelsack, ich bin mir sicher, dass die Versicherung Deines Bekannten dahingehend Adressen vorliegen haben müsste. Ich würde dort mal anfragen. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebe mal bei google dialyse im urlaub und dialyse im ausland ein da findest du so einiges,

Eine Verwandte von mir ist als sie noch nicht transplantiert war, immer ins Ausland, ich glaube nach Griechenland gefahren, dort hat sie im Vorfeld ein Dialyse Centrum klar gemacht, da muss man aber viel vorbereiten

lese auch mal diese Seite: http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Nierenschwaeche/Tipps/Dialyse-und-Urlaub-2186.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?