Gibt es Tips bei starker Periode??? Homöopathie usw...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Pille hat man nicht so sehr stark seine Blutungen. Du solltest vielleicht mal einen Hormonstatus beim Frauenarzt vornehmen lassen und /oder über eine Ausschabung nachdenken. Danach war es bei mir eine zeitlang besser, bis ich meinen Sohn auf die Welt brachte. Es gibt auch Hormonersatzpräparate, zu denen man aber nicht unbedingt raten kann. Rotklee soll auch helfen, den Östrogenhaushalt zu beeinflussen.

Hallo, ein sehr gutes Mittel ist : SECALE CORNATUM D6 . Ich nehme es selber auch und es hilft gut. Liebe Grüße und gute Besserung.

Nehme mal die Homöopathischen Tropfen Alchemilla Von Ceres oder so ähnlich heißt das. Es ist von dem Keaut Frauenmantel und hilft auf jeden fall schonmal bei starken Schmerzen bei der Periode. Warum sollte man es dann nicht auch bei stärker Periode versuchen? ;-) Viel flüchtete und gute Besserung!

40