Gibt es Tips bei starker Periode??? Homöopathie usw...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Pille hat man nicht so sehr stark seine Blutungen. Du solltest vielleicht mal einen Hormonstatus beim Frauenarzt vornehmen lassen und /oder über eine Ausschabung nachdenken. Danach war es bei mir eine zeitlang besser, bis ich meinen Sohn auf die Welt brachte. Es gibt auch Hormonersatzpräparate, zu denen man aber nicht unbedingt raten kann. Rotklee soll auch helfen, den Östrogenhaushalt zu beeinflussen.

Hallo, ein sehr gutes Mittel ist : SECALE CORNATUM D6 . Ich nehme es selber auch und es hilft gut. Liebe Grüße und gute Besserung.

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

...zur Frage

Homöopathie für Kinder? Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?

Gegen die kleinen Wehwechen bei meinen Kindern würde ich mir gerne eine homöopathische Hausapotheke zulegen. Eine Freundin von mir hat einen Kurs gemacht, in dem das nötige Wissen vermittelt wurde. Leider wird dieser Kurs nicht regelmäßig angeboten und ich würde mir jetzt gerne die nötigen Kenntnisse aneignen. Das Buch sollte speziell für Kinder-Homöopathie sein oder aber ein Kapitel darüber enthalten. Vielleicht hat ja einer von euch ein gutes Buch im Schrank stehen und kann es mir weiterempfehlen? Oder vielleicht sollte ich etwas bei der Buchauswahl beachten, was unbedingt enthalten sein sollte? Ich habe noch gar nichts, keien Übersicht über die Wirkstoffe oder ähnliches. Was sollte das Buch "können"? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?