Gibt es Reisetabletten, die nicht müde machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der in den üblichen Reisetabletten enthaltende Wirkstoff Dimenhydrinat macht oft müde. Versuchs als Alternative mal mit einem Ingwerpräparat.

So genanntes Super Pep Reisekaugummi macht echt null müde und gibt es in jeder Apotheke ohne Rezept.

LAKTOSE, MILCHZUCKER, MILCH, ALLERIGE, WICHTIIIIG!!!!!!

also ich hab da mal ne frage unzwar bin ich gegen milch allergisch

und aufgrund meinen anderen allergien muss ich tabletten mit cortison einnehmen. doch in (fast) allen allergietabletten ist LAKTOSE enthalten.

ich ´bin ja auf milch allergisch. bin ich dann gleichzeitig auch allergisch gegen laktose ???