Gibt es Pilzbefall auch in der Nase?

0 Antworten

Hilfe schmerzende stelle in der nase?

Hallo, Mein Freund hat seit gestern eine schmerzende stelle in der Nase, gestern waren es noch bläschen und heute dann so wie auf dem Bild( krustig). villeicht weiß ja einer was das sein kann? Haben im internet was von Nasenherpes gelesen aber kennen uns damit nicht aus. Ich weiß nicht ob es was damit zutun hat aber er hatte die letzten tage öfters mal bläschen im mund und bauchschmerzen. Wenn es nicht besser wird geht er zum arzt aber villeicht hat ja jemand hier eine vermutung:)

...zur Frage

Gibt es Anwendungen von Phytotherapie bei Babys?

Gibt es Anwendungen von Phytotherapie bei Babys? Darf man Phytotherapie bei Babys anwenden? Wenn ja, in welchen Bereichen gibt es gute Erfolge?

...zur Frage

penis Pilz ja oder nein

Guten Tag, ich hab seit 2 Wochen an der Eichel wo die dicker wird kleine pickel. kann gerne ein foto hochladen. meine freundin hatte vor ca 1 monat ein pilz. ich habe es auch mit der salbe behandelt keine besserung bzw auch nicht schlimmer.

Pilz salbe kadefungin

was kann es noch sein? ich hab weder brennen noch irgendwas . nur kleine pickelchen.

gruß

...zur Frage

BERODUAL N: Ist es möglich, dass ich davon einen Pilz im Mund habe?

Wegen meiner COPD inhaliere ich mehrmals täglich Beruodual? Kann es davon einen, trotz mehrmaliger Behandlung mit Ampho-Moronal, sich ewig wiederholenden Pilzbefall gibt? Ich hatte auch mit dem Symbicort 400 Schwierigkeiten. Wer weiss Rat? Danke

...zur Frage

Gibt es Gicht auch in der Hand?

Kenne GIcht vom gossen Zeh am Fuss, aber gibts das auch in anderen Gelenken? Und wenn ja, warum ist die Zehe am Fuss am häufigsten betroffen? Gruss und Danke

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?