Gibt es Pilzbefall auch in der Nase?

0 Antworten

Meine Lippen brennen

gepaart mit trockenen Mund

wird immer shclimmer fühlt sich an wie sonnenbrand

habe nichts besonderes gemacht

mit kühlen wasser gehts besser, sichtlich ist nichts erkennbar, apothekerin meint Pilzbefall, aber ich nehme was dagegen muß noch zum Arzt, kennt sowas wer bitte?

...zur Frage

ist es ok bei Babys die Temperatur mit einem Stirnthermometer zu messen?

Es gibt ja mittlerweile überall die Thermometer mit denen man im Ohr und an der Stirn messen kann. WIe genau ist den die Temperatur an der Stirn? reicht es bei Babys und Kleinkinderns aus wenn man an der Stirn misst? Früher hat man ja bei Babys rektal gemessen. Weis das jemand?

...zur Frage

penis Pilz ja oder nein

Guten Tag, ich hab seit 2 Wochen an der Eichel wo die dicker wird kleine pickel. kann gerne ein foto hochladen. meine freundin hatte vor ca 1 monat ein pilz. ich habe es auch mit der salbe behandelt keine besserung bzw auch nicht schlimmer.

Pilz salbe kadefungin

was kann es noch sein? ich hab weder brennen noch irgendwas . nur kleine pickelchen.

gruß

...zur Frage

BERODUAL N: Ist es möglich, dass ich davon einen Pilz im Mund habe?

Wegen meiner COPD inhaliere ich mehrmals täglich Beruodual? Kann es davon einen, trotz mehrmaliger Behandlung mit Ampho-Moronal, sich ewig wiederholenden Pilzbefall gibt? Ich hatte auch mit dem Symbicort 400 Schwierigkeiten. Wer weiss Rat? Danke

...zur Frage

Gibt es Gicht auch in der Hand?

Kenne GIcht vom gossen Zeh am Fuss, aber gibts das auch in anderen Gelenken? Und wenn ja, warum ist die Zehe am Fuss am häufigsten betroffen? Gruss und Danke

...zur Frage

Was tun bei Druckstellen auf der Nase von der Brille?

Auf der Nase habe ich immer zwei Druckstellen von der Brille, der Optiker kann dort auch nichts mehr machen. Was kann ich machen, damit die Haut dort verheilt und damit die Druckstellen dort nicht mehr auftreten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?