Gibt es Penisprothesen?

1 Antwort

Darmpilz

Blöde Frage..aber was kann ich tun, damit in meiner Stuhlprobe Darmpilz relativ sicher nachgewiesen bzw. nicht nachgewiesen werden kann? Die letzte Stuhlprobe habe ich glaube ich nämlich "falsch" gemacht..

...zur Frage

bitttteeeeeeeeeee brauche antworten

mus mann umbedingt binden und tampongs für die periode kaufen oder kann man auch mit klo papier sorry blöde frage!! aber ich brauche antwortenn

...zur Frage

Fußpflege bei bettlägerigen Patienten?

Hallo,

ich bin nun seit einigen Jahren Fußpflegerin und habe mich nun als mobile Fußpflegerin (keine medizinische Fußpflege!) selbstständig gemacht. Da ich bis jetzt nur in der Praxis und nicht mobil gearbeitet habe, habe ich eine ganz blöde Frage. Wie führe ich am besten eine Fußpflegebehandlung bei einem bettlägerigen Patienten durch, so dass es für den Patienten möglichst angenehm ist und ich trotzdem gut arbeiten kann? Sorry für die blöde Frage, möchte nur ein wenig vorbereitet sein...

Vielen Dank schon einmal und einen schönen Sonntag noch!

...zur Frage

Viele Mitesser an den Nasenflügeln, was kann man tun?

Eigentlich habe ich keine Mitesser, nur an den Nasenflügeln, sogar ein paar ziemlich große sind darunter. Sie rausdrücken geht nicht wirklich, weil das echt eine blöde Stelle ist, wo ich nicht richtig hinkomme. Was kann ich gegen dies fiesen Dinger den tun und warum habe ich dir nur an den Nasenflügeln?

...zur Frage

Werkhallen mit LED beleuchten - Erfahrungen?

Bei mir in der Arbeit soll jetzt auf LED Beleuchtung umgerüstet werden. Da das Licht ja auch einen Einfluss auf den Körper hat, frage ich mich ob es nach der Umrüstung auch gute Lichtverhältnisse gibt? Was das Thema Licht anbelangt bin ich ein wenig empfindlich. Ich bekomme schnell Kopfschmerzen oder werde schnell müde bei falschem Licht.

Gibt es beim Umstieg auf LED Beleuchtung viel zu beachten?

Ist bei euch schon auf LED Technik umgestellt worden und wie sind jetzt die Lichtverhältnisse?

Welche Erfahrungen habt ihr mit LED Beleuchtung gemacht?

...zur Frage

Im Winter joggen?

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber geht ihr im Winter joggen, also wenn es richtig kalt ist? Ist das in Ordnung oder eigentlich schlecht, wegen erhöhter Erkältungsgefahr oder Lungenentzündung etc.? Bzw. wie sehr packt ihr euch dann ein? Hab das nämlich mal von einem Freund gehört. Ich selber war bisher eh immer zu faul, um in der Kälte joggen zu gehen, aber in diesem Winter wollte ich das machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?